1. Autohaus Schwab VW-Tuning-Day

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    treffen war ok. die preise waren TOP (3,-€ fürs parken) und die preise an den fress - und getränkebuden waren auch ok (ich glaube 1,-€ für 0,3 l cola).
    was die autos betrifft, waren leider nicht allzuviele autos am start.ich schätze mal, dass es so um die 100 fahrzeuge waren.
    geil war aber ein 385 PS 16V Turbo Golf 2 (1,3 bar *g*) und einer aus unserem club hat den 1. Platz gemacht bei der Golf 3 kategorie.


    @gotse:
    wo warst du denn, habe dich (bzw. deinen wagen) nirgenswo gesehen, standst du nicht auf dem metroparkplatz?


    Hi ich habe auf die P Plätze auf die Straße geparkt.
    als ich weg wollte habe ich dich von der andere Seite gesehen, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich sollte schnell nach Köln fahren.
    P.S auf DSF habe ich dich aber gesehen :D


    Wir müssen mall zusammen nach Nürburgring fahren. =)

  • HAllo DIESEL GOLF kannst du mal bitte ein bild hochladen von dem golf 3 der den ersten gemacht hat ich fänd das super nettttt

    ALLES WIRD GUT

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel


    ohgott oh gott oh gott.... :] :D



    yeah! :P


    paar kisten bier, den grill eingepackt, und dann da hoch!


    da bin ich mit dabei!


  • HEI ich bin nie am Nürburgring gewesen :( ICH WILL ICH WILL


    paar kisten bier, den grill eingepackt, und dann da hoch!

  • nürburgring ist geil, aber da muss man hin wenn keine veranstaltung dort ist. ich war schön öffters da und ist auch ne schöne strecke dort hin, jetzt mit dem GTI machen die landstrassen bestimmt noch mehr spass.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Das ist der Golf vom VR6_Golf3 der war auch auf dem treffen und ist lehr ausgegangen.Der hat Heckausbau komplett leder himmel amaturen alles,alles gecleent. Soll der wieder auf original umrüsten oder wie??? Das war voll der abzug!!!!!


    400_3732376335353661.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von BOB ()

  • naja keine ahnung warum der 3er nichts bekommen hat. gut genug dafür sieht er auf jedenfall aus. keine ahnung. was ich noch weiß, was die bewerter sagten war, dass die motoriseirung keinen ausschlag auf die bewertung hätte. mein kollege hat nen 1,8er mit 90 ps, der ist aber so sauber und stellenweise verchromt, das dies dem bewerter wohl auch gefiehl. aber ich würde mich davon nicht wurmen lassen, viele leute sagten, dass die bewerter irgendswie kaum ahnung hatten. ich würd´ das nicht so hart nehmen, gibt noch schönerer treffeen mit pokalen ;)

  • ich war leider nicht da X( , musste den rost am GTI bekämpfen und habe fast gewonnen :wink:



    gotse123, der golf sieht wirklich gut aus, der fährt ja bei mir in Mülheim rum

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja das ist klar der Golf 3 von deinem Kollegen ist schick nur wie wir alle wissen wollen wir auch mal belohnt werden für die ganze arbeit und so von daher ich denke ALLESWIRD GUT und kann auch besser schlafen wenn mehrere leute so der ansicht sind von daher ich denke man sieht sich auf kommenden treffen

    ALLES WIRD GUT

  • ja man sieht sich bestimmt.
    wie gesagt, das ergebnis liegt ja daran, dass die bewertung im auge des betrachters liegt. der 3er von meinem kollegen ist ja echt understatement, vielleicht kommt das eher an.
    ich persönlich fahre ja auch diese schiene mit meinem 2er. weniger ist manchmal mehr

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...