Radkappen "vergrössern"

  • Moin,
    hmm ich kann es mir nicht vorstellen das dies funktionieren soll. Hab das auch noch nie gesehen. Und außerdem arbeitet der Reifen doch bei der Fahrt, durch Löcher, Wellen auf der Straße, Kurvenfahrten und co. Fällt dann die Radkappe nicht ab, wenn di zugroß ist, weil dann die Reifenwand auf die Radkappe presst?


    MfG Recos


    EDIT: Hmmm ich sollte sofort auf die Fragen antworten, undn icht erst öffnen und in einigen Minuten antworten ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von Recos ()

  • bitte nich kleben wenn schon schrauben aber ungefährlich ist dieses billig tuning net gerade


    und ein reifen wandert beim fahren und das manchmal net gerade wenig

  • Zitat

    Original von Liriel
    bitte nich kleben wenn schon schrauben aber ungefährlich ist dieses billig tuning net gerade


    Wir leben in nem Zeitalter wo ganze Autos zusammengeklebt werden, oder nen Einfamilienhaus ohne schrauben, aber mit kleber gebaut wird...warum? Weil mans mittlerweile kann!


    Mit dem richtigen Kleber wird das genau so halten wie ne verschraubte verbindung...aber, was sollte denn großartig passieren, außer das man ne Radkappe verliert?


    (so riesen dinger am Golf fänd ich eh häßlich...bei mir kommt sowas net dran ^^)

  • das die radkappe abfliegt und einem anderen rein weil die befestigung nicht dafür gedacht ist


    edit:
    auch aber später als geklebt


    ich finde beide varianten zu gefährlich ausserdem siehts lächerlich aus wie 5 speichen radkappen auf ner stahlfelge

    2 Mal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • wenn man nen vernünftigen kleber nimmt z.b Klebt und dichtet von würth fliegt da nichts weg


    wir kleben sogar Balkongeländer damit an ,im 8ten stock


    den kleber kannste auch in verdünnung legen und mit einem föhn warm machen passiert nichts


    säure fest, hitze fest bis 130 C°


    mFG oliver

  • aber nur wenn die flächen sauber sind


    aber trotzdem sowas zu basteln ist gefährlich wie schnell kann das rad durch die bewegung die kappe abdrücken oder die befestigung im rad ist net für die grosse kappe konzepiert und überlastet.


    ausserdem wie sieht das aus 15 zoll radkappe und auf dem reifen steht 13 zoll

  • Wie sieht nen Corry Spoiler aufm Golf aus?


    Genau, da fängt die "Geschmackssache" Diskussion an...jedem das seine sage ich gerne!

  • MAN FANG NET DAUERND WIEDER DAMIT AN dir radkappen sind wie gewollt abe rnet gekonnt

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...