Nabendeckel

  • Hallo.


    Ich habe eine Frage. Und zwar suche ich für die 20 Jahre Jubi GTI Felgen Nabendeckel. Aber nicht dir normalen mit dem großen VW Emblem, sondern solche wie sie unter diesem Link zu sehen sind:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65261&item=7956080612&rd=1


    Es sind schwarze mit "goldenem" kleinen VW Emblem, mit einem Schriftzug unten.
    Vielleicht erkennt ja jemand von euch die Deckel, und kann mir sagen wo ich diese herbekomme.


    Bei VW war man erst ratlos, dann aber erkannte der Mitarbeiter das es evtl die Motorsportzeichen sind. Aber sie sind nicht im offiziellen Teilekatalog zu finden.


    Danke für die Mühen.


    Mfg


    Andy

  • Das sind definitiv Nabendeckel mit dem VW-Motorsport Zeichen.
    Siehe hier:


    Wo man diese Deckel herbekommt, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich frag mal nen Bekannten von mir. Der hat die Deckel nämlich auch.Aber original von VW-Motorsport sind sie glaub ich nicht.


    gruß
    André

  • Ja, das war definitiv das alte VW-Motorsport Logo (VW Motorsport heißt ja nun leider VW Racing und kann gar nichts mehr außer Millionenfressende dämliche Wüstenkutschen zu konstruieren)


    Ich denke auch nicht, dass die Deckel irgendwas originales sind, am besten fündig würdest du evtl. bei Ebay...

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++

  • hmm.


    ok, dann weiss ich soweit bescheid. habe den mal von der ebay auktion angeschrieben, mal gucken ob ich antwort bekomme.
    ansich find ich die deckel schöner als die normalen standart. daher such ich die.
    die felgen so sind ja schonmal super. für originalfelgen auf jeden fall.. =)


    mfg


    andy

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig