das ist doch kein Fire&Ice? Oder doch?

  • bin irgendwie grad sehr unschlüssig.. leider gibts in der Auktion auch net genug Bilder, aber ich würd sagen das ist keiner...


    Fire&Ice gabs doch nur in einer farbe oder? Und diese berühmten lila-blauen Sitze...


    Glaub die Aufkleber Fire&Ice gabs oder gibts auch so zu kaufen oder??


    Klärt mich bitte auf...


    http://cgi.ebay.de/Golf-II-GTI…Z9873QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Dürfte schon einer sei´n.
    Dier Farbe sieht nur 'n bissel komisch aus!


    Zumindest erfüllt er sonst noch einige Merkmale!
    -Schwarz-Rote Rülis
    -Lackierte Spiegel
    -Schmale Leisten ohne Emblem
    -Weise Blinker


    Müsste man halt mal 'n Innenraumfoto sehen. Soerkennt man da gar nix!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • ich würd ja fast tippen, der hat die mit absicht nicht gemacht.. *G* klingt vielleicht bißl frech, aber wenn ich soviel Geld für mein Auto verlang, dann mach ich auch ein paar mehr Fotos die aussagend genug sind.

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • hmm das mit dem motor könnte auch nen schreibfehler sein.
    aber irgendwie sieht die farbe mehr nach edition one aus,obwohl man ja auf keinem der fotos die farbe wirklich erkennen kann und die genannten fire&ice merkmale kann man ja einfach nachrüste,wie die embleme anstelle der seitenblinker oder die rückleuchten :D
    außerdem ist der preis viel zu hoch,auch wenns dann wirklich ein seltener fire&ice 16v sein sollte

  • wurde der fire and ice nicht nur 1990/91 gebaut??? dann kann das mit der EZ von 1987 garnicht hinkommen. der hätte wohl gerne einen fire&ice.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hey
    der link geht bei mir nicht aber wenn es der ist der ich denke (LINK) ist das warscheinlich ne kopie. es fehlt auch die grillleiste, die erstzulassung haut auch nicht hin und die beschreibung is ziemlichmager. der originale fire and ice hat servo und grüne scheiben. und der letzte satz ist auch ziemlich komisch ;)


    http://cgi.ebay.de/Golf-II-GTI…Z9873QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • wer darauf bietet hat den knall nicht gehört!


    hoffentlich bleibt er auf der karre sitzen, und kann ihn sich nachher einrahmen!



    fire and ice von baujahr 87.... ich schmeiss mich weg! :]


    is bestimmt ein erlkönig gewesen damals, deshalb auch der hohe preis dafür... :D

  • 87´er Baujahr - das war ja echt knapp, sonst wäre es beinahe der erste F&I mit Dreiecksfenstern gewesen...egay fetzt schon..PS : Schwellerleisten erkenne ich auch nicht so wirklich - dafür den schönen Aufkleber aus Kopie Shop...na denn viel Spaß beim Bieten ;-))

    Gruss Sören

  • vor allen dingen,was würde einem ne lackierte frontscheibe bringen? :D
    die dreiecksfenster sind erst 8/87 beim facelift weggefallen,von daher dürfte die ez nicht stimmen...

  • Zitat

    Original von Crashoverride999
    Und was soll DAS: 5. Heckklappe sowie Motorhaube und Frontscheibe in "Fire & Ice" Farbe


    Der Rest nicht, oder wie?


    Moin,
    das was du da schreibst wegen der Nr.5, das sind alles Ersatzteile! Steht doch da: "Diverse Ersatzteile inklusive:".


    Aber die Farbe sieht garnicht nach Fire & Ice aus. Das kommt mir auch bissel suspekt vor.


    MfG Recos

  • dann gibt es nur eine möglihleit. einer der in der nähe von lübeck wohnt, könnte sich die kiste mal anschauen und dann wissen wir mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...