Weiße Blinkleuchten Golf Plus

  • Hallo zusammen,


    Die Frontscheinwerfer im Golf Plus finde ich ja sehr gelungen, nur die Spiegelei-Optik finde ich stören.


    Weis emand ob man hier die gelbe Blinkerabdeckung gegen weiße tauschen kann?


    Hat hierzu jemand Informationen


    Im Voraus besten Dank


    euer "Punktesammler"

  • Hi,


    habe auch deinen Beitrag im GolfV-Forum gelesen ...


    Für mich sehen die normalen Scheinwerfer des Golf Plus mit den orangen Blinkleuchten zu japanisch aus (könnten von Mazda 3-Designer gezeichnet worden sein). Ein Austausch der Streuscheibe ist praktisch unmöglich.


    Daher habe ich die Bi-Xenonleuchten mit Kurvenlicht geordert. Die Blinkleuchten ähneln bei diesen Leuchten dem Phaeton. Obwohl ich vorher schon Xenon-Licht bei anderen Autos hatte, hat der Golf Plus das bisher beste Licht, was ich bei einem Auto hatte. Sogar der normale Golf kann da nicht mithalten (kein Kurvenlicht).


    Gruß
    dimahl

  • Danke dimahl,


    das mit dem Bi-Xenonscheinwerfer habe ich schon mal gesehen......sieht einfach geil aus........


    mal abwarten evt. haben die Tuner in Zukunft einen Passenden Austausch für die normalen Blinkergläser......


    wenn meiner diese Woche endlich "Fertig" wird werde ich einige Bilder bereitstellen


    bis dahin Grüße "PUNKTESAMMLER"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...