Momente wo ihr beim Autofahren explodiert

  • Mich würden mal so momente interesieren wo ihr beim auto fahren explodiert.
    ich hatte heute mal wieder so einen fall. freitag autogewaschen und am glänzen wie neu. heute an der ampel so ein vogel im rostigen kadett vor mir gehabt und was macht der vogel??? macht die wisch wasch anlage an und alles auf mein auto. ich bin da ausgeflippt, habe rumgehupt wie ein bekolppten, ich hätte den kaputt schlagen können.
    dann bin ich auf einen parkplatz an der zeche noch voll mit den wagen aufgesetzt und habe mir die stossstange mal wieder abgeriessen. jetzt war der tag sowieso gelaufen, aber es war ja noch nicht genug. auf dem rückweg habe ich so ein experten vor mir gehabt der mit 40 rumgekrochen ist und ich dadurch keine ampel mitbekommen habe, da war dan ganz ende, zum glück ist der noch über rot gefahren und ich musste stehen bleiben.


    ich möchte jetzt nicht das ihr ein falsches bild von mir bekommt, denn normaler weise bin ich total ruhig, aber es gibt momente da brennt mir die sicherung durch.


    deswegen wollte ich jetzt wissen ob es auch so sachen gibt, wo ihr auch völlig ausflippt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hatte heute auch wieder so einen schleicher vor mir fährt doch mit 35 (50erlaubt) auf die ampel zu und als er kurz vor ihr war schaltet sie um.


    dann komm ich auf der b45 auf der linken spur angeflogen, zieh doch so ein alter sack im touran vor mich und fährt dauerhaft recht. also er dann endlich platz gemacht hat hat der mir auch noch nen dicken gezeigt. hab denn dann ausgebrennst und in der ausfahrt angehalten und ihm gesagt das der dicke bis zu 1000€ kosten kann und das er doch ein schaden hat.


    das war heute!! könnte dir noch sicher tausend sachen erzählen, aberwir wolen es ja nicht übertreiben.

  • Grundsätzlich könnt ich immer die Krise kriegen, wenn Leute (vornehmlcih ältere Herren mit Schirmmütze) an der B einfach rausziehen, obwohl keine 100m entfernt jemand mit 100km/h ankommt...


    Hab das gestern erst beobachtet, vor mir besagter älterer Herr in einem schönen, für sein Alter recht gut aussehendem Golf II (der hatte vorne noch die geteilten Fenster auf Fahrer- und Beifahrerseite) fährt in aller Seelenruhe auf die B, ich hab von vornherein langsamer gemacht, weil ich ja gesehn hab, dass da was kommt, der Kerl der da ankam hatte sicherlich auch nicht nur 100 drauf, musste aber voll in die Eisen steigen und der hinter ihm natürlich auch, hätte beinahe nen netten Crash mit 3 Autos gegeben, nur weil so'n alter Sack nicht schauen kann...


    Bin sowieso grundsätzlich dafür, dass Personen über sagen wir 55 Jahren in regelmäßigen Intervallen zu ner Nachschulung sollte, bei der dann geprüft wird, ob sie ncoh fahrtauglich sind! :]

  • wo mir der kragen platz is das wenn ich diese asozialen rennradfahrer sehe die würde ich am liebsten alle von ihrem scheißding runterholen GRRR


    neulich sind bestimmt ungelogen 30 sonner renradfahrer über die landstraße und fahren mit 3 man nebeneinander ich dahinter hab die hupe nicht mehr losgelassen bis die mich vorbeigelassen haben da hab ich noch ausm fenster rausgeschrien wozu der fahrradweg anner seite da is also sowas


    andern mal hatte ich mal fast einen unterm auto gehabt weil der inner dämmerung berg ab ausm wald gefiffen is wie so nen besenkter und dann natürlich ohne licht und macht dann doch noch einen auf dicke hose und irgendwelche verenkungen und zeichen auf seinem fahrrad da wäre ich fast an die decke gegangen irgendwann hol ich ma einen von seinem scheiß dingen da runter


    aber so experten die in 50iger mit 20 fahren finde ich auch immer sehr geil da überhole ich dann meist einfach und beachte die nich weiter .... neulich wars ja einmal der hammer auf der landstraße in 100er fährt vor mit ne oma die war bestimmt 85 oderso meine fresse mit 25 unglaublich oder? wenn man schon so dermaßen im arsch is sollte man echt nimmer auto fahren


    und was ich auch überhaupt nich haben kann sind drängler da hängt man schon mit 180 auf der linken spur und von hinten kommt nen dicker bmw mit 250 angerast wenn das nich nochmehr waren fahre rüber wo es dann güste frei war ... wäre ich nich rübergefahren dann wäre der mir in die karre gefahren ich hab den windstoß noch gemerkt wo der an mir vorbei is das war unter nem halben meter und der war so schnell weg nummernschild konnte ich nich mehr erkennen sonst hätte der erstmal ne anzeige bekommen zumal ich noch 3 zeugen dabei hatte

  • @ Count


    Gegen dein Rennradfahrerproblem
    hab ich eine gute Lösung...


    Hab immer ne grosse Packung Reisszwecken
    im Auto liegen welche nach solchen Ereignissen
    nach der nächsten Kurve auf den Radweg
    gestreut werden.Eine weile später wenden
    zurückfahren und geniessen...

  • mir ergeht es nicht anders...neulig auch erst, ein älterer Herr in einem Golf 5 fährt, wie kann es anders sein, in einer 50Zone mit ungefähr 35 und ich hatte keinerlei Möglichkeit zu überholen und immer wenn es Rot wurde hielt dieser Beschränkte ungefähr 10meter vor der ampel an X(...ich glaube der konnte den Abstand nicht einschätzen
    und mit den Radfahrern habe ich auch so meine Probleme...auf ner etwas schmaleren Landstrasse, zwei Radfahrer vor mir nebeneinander, ich wollte gerade ausscheren da kommen mit doch glatt zwei weitere entegegen, auch nebeneinander, sodass die gesamte Strasse von denen ausgefüllt wurde :rolleyes:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Heute morgen hatte ich auch so eine Schnarchnase vor mir. Durch die Stadt. 50 erlaubt. Er fährt 30. Steht dauernt auf der Bremse. Und das ganze 10 Minuten. Boar da wäre ich fast geplatzt.

  • Zitat

    Original von DaRocka
    immer wenn es Rot wurde hielt dieser Beschränkte ungefähr 10meter vor der ampel an X(...ich glaube der konnte den Abstand nicht einschätzen


    das machen die meistens weil sie nicht mehr beweglich genug sind um sich etwas vorzubeugen
    damit sie die ampel oben über dem auto sehen können.
    dann halten sie eben 10m vor der ampel und können au ihrem "sofa"autositz normal sitzen
    bleiben und erkennen trotzdem noch die ampel.


    abhilfe schafft da das sogenannte AMPELAUGE


    siehe: http://www.seeklogic.de/_46335…-de_-ampel-blickx9g1.html


    aber mal davon abgesehen, diese leute regen mich auch auf,
    vorallem weil man nicht einschätzen kann wann sie nun wirklich auf einmal stoppen
    falls sie nicht bis zur halteline vor fahren.

  • Das man nicht weiss WO die halten ist ja ja das größte Problem.


    Was ich mal hatte, und was mich doch sehr geprägt hat:


    Mein Golf steht "frisch" vor der Tür, erstes Auto, seit einer Woche den Lappen, grade angemeldet, erste Fahrt machen. 3 Grünphasen nicht vom Fleck gekommen, war gott sei dank keiner da den ich dabei gestört hatte, dann hatte ichs raus mitm Anfahren. Grade so. Fahre also aus der Stadt raus, gucke noch rechts, denke mir warum sich das parkende Auto bewegt, schere etwas aus um vorbeizuziehen, und merke das das sich dieses parkende Auto, scheinbar ohne Fahrer, nicht nur vorwärts sondern auch in meine Bahn bewegt. Ohne Licht, Ohne Blinker, immer noch ohne Fahrer :)


    Naja, ich rechts rübergerissen, auf die Gegenfahrbahn, auf den Bürgersteig (!!) weil das Parkende Auto ja an den wirklich parkenden Autos Vorbeimusste, Fahre Parallel neben der Karre, und sehe ne ca. 90 Jährige alte Dame, so klein das sie kaum übers Lenkrad gucken kann, die nichtmal bemerkt hat das da jemand kam, bzw. das da jetzt jemand wegen ihrem Fehler parallel neben ihr auf dem Bürgersteig der gegenseite fährt! Ich in die Eisen, die alte guckt rüber, erschreckt sich, bremst, verursacht fast nen Auffahrunfall mit dem Bulli hinter ihr, und ich fahre fast in ne andere Parkende Karre rein weil ich fassungslos nach hinten gucke.


    Sie stand dann regungslos, mit abgewürgtem Wagen auf der Straße, ich bin weitergefahren, um die nächste Ecke, Motor aus, eine angesteckt, und hab mir geschworen die nächsten Wochen nicht mehr ins Auto zu steigen. Das war echt zuviel für die erste fahrt alleine. Gehalten hats nicht, nu bin ich glücklicher Golf 2 Fahrer, sowas iss mir glücklicherweise nicht mehr passiert....

  • off topic on: hy davon haste mir ja noch nie was erzählz :D
    off topic aus

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Zitat

    Original von DaRocka
    immer wenn es Rot wurde hielt dieser Beschränkte ungefähr 10meter vor der ampel an X(...ich glaube der konnte den Abstand nicht einschätzen


    Besonders toll fand ich sowas mal an 'ner Ampel mit Induktionsschleife!
    Die wird halt nur grün, wenn 'n Auto an der Haltelinie steht!


    Der hat trotz dreier Erklärungsversuche nicht kapiert, was ich von ihm wollte!
    Ich bin dann vorbei und hab mich davorgestellt.
    Der hätte da warscheinlich bis Weihnachten gewartet, der Vollhirsch!!!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Na klingt noch recht normal ... Fahrt doch mal in den neuen Bundesländern ... =)


    Da gibt es Bekloppte, die sollte man einsammeln und wegsperren mit Mauer drum,
    damit die keinen Schaden mehr anrichten können.


    Gefährliche Kennzeichen, die ich erlebt habe ... Erklärung ist von Auto Motor & Sport TV Umfrage :D


    OK ( Ossi Kommt ), SBK ( Sau blöder Kopp), MD, ASL,GF ( Gehirn fehlt ),BM ( Bereifter Mörder),


    Oder fahrt mal im Schichtverkehr vom Werk - das ist mal krass.
    Wer das nicht gewohnt ist, sollte ne Schachtel Baldrian einnehmen. =)


    Golf1.6.


    Das mit dem Wischwascher habe ich auch schon erlebt ... man war ich grillig.
    Der hatte glaube ich seinen halben wassertank verballert.
    Kann der Honk nicht seine Düsen richtig einstellen X(


    Ich habe dann mal meine 2Ton Hupe sprechen lassen. :D
    Danach hat es aufgehört - wahrscheinlich hatte er dann Wasser in der Hose :D:D


    Gruß Alexander 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...