Zeigt her eure Kofferräume

  • Nach dem Eintrag von alexander235

    Zitat

    Hm kommt dann noch nen Thread "Zeigt her eure Kofferräume" ?


    mache ich einfach mal so einen Thead auf...
    Vielleicht sieht mal ja mal hier was schönes, und kann dadurch Ideen sammel, um seinen eigenen Kofferreum auch schöner zu gestalten.
    Ich fange dann auch gleich mal an, auch wenn ich bestimmt das schlechteste Beispiel für einen schönen Kofferreum bin. Aber egal. Nun zu den Bildern


    Die eine Kiste ist noch nicht fertig, da gehen bei der anderen schon wieder die Nähte auf. Von dem Kabelgewirr will ich erst garnicht anfangen... Aber hauptsache der Klang ist gut.


    1005654jz4.th.jpg


    1005651gw4.th.jpg


    1005652pq9.th.jpg


    1005653xq6.th.jpg

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • VW
  • haltet den thread noch 2 oder 3 wochen offen,ich brauch für meinen einbau noch mindestens so lange :wink:

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • @ Golf1.6
    Das ist die darkviolet76 Spezial Version Fire & Ice + =)


    Zitat

    Original von Tobyaz
    Nach dem Eintrag von alexander235


    mache ich einfach mal so einen Thead auf...


    Ich habe es geahnt und Kenny hat so was auch schon erwähnt .... :wink:


    OK Ok hier kommt Alexander seiner :wink:


    Zwar nur ein Foto dafür eine gute Aufnahme - Achtung groß.
    kofferraumqw4.th.jpg

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    @darkviolet, ist der kofferraum beim fire&ice blau oder hast du den kofferraum blau gemacht???


    wie von alexander schon erwähnt das ist meine eigene variante des fire and ice kofferraums.
    original hat der nicht mal serienmäßig eine teppichabdeckung an den domen oder auch teppich auf den seitlichen ablagen.


    ich hab mir das dann mal etwas hübscher/gemütlicher gemacht und den kofferraum dem innenraum farblich angepasst denn der hat ja an den tür/seitenverkleidungen und sitzen, die farben blau und violett.

  • sieht aber wirklich super aus. das der fire&ice nichmals die verkleidung an den domen hat finde ich komisch. da hätte vw doch selber drauf kommen können und die farben pracht im kofferraum weitermachen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so ich hab noch kein bild von meinem kofferraum weil so spannend ists dort nicht :D


    aber eines wollt ich schon immer lösen bin nur nicht dazu gekommen...
    und zwar... die verkleidung/abdeckung hinten unter der heckklappe... bei mir ist da nur diese plastikabdeckung und die ist schon ziehmlich eingerissen weil man gerne mal mit taschen etc hängenbleibt X(


    hab grad gesehn das liriel dort einen teppich hat.. sieht original aus hab ich aber noch bei keinem gesehn. wie könnte man das dort noch lösen? hab schon an eine dünne holzplatte mit teppich überzogen nachgedacht.


    oder hat jemand nen guten tipp dies zu lösen??

  • Hallo,


    Falcon8V
    Es ist alles getarnt bei dem Einbau. :wink: Man kann ihn aber auch "entarnen" zur Show.


    Es ist ein Sub mit GFK Gehäuse drin, Eine 6 Kanal Rodek Endstufe,
    eine Aktiv Weiche incl. Regler für die Basslautstärke,
    Ein seperater Subsonic Filter.... ähh und ein paar Kabel =)


    Naja es geht eben doch Musik im Kofferraum und Platz um etwas einzuladen. 8)


    Roadrunner#12


    Habe es mal bei dem Golf meiner Mutter gemacht mit Teppich :wink:
    Vorher Schablone gebaut und dann nach Maß zugeschnitten.
    Entwicklungstechnisch ist das aber erst die Ausbaustufe 1.0. :wink:


    Optisch noch nicht 1+ aber es poltert nix mehr dagegen.


    Kann mal bei Gelegenheit ein Foto machen und dir per Email schicken.


    Habe schon ne neue Idee im Kopf ....
    Dein Ansatz ist nicht schlecht aber nicht mit dem Werkstoff.


    Mann Mann so viele Ideen so wenig Zeit ...


    Gruß Alexander

  • @ alexander nee ich meinte da war kein pic....hatte zwar 5 mins gewartet aber da kam einfach nix.war vllt n bug.aber isn schicker einbau.


    was ich nie verstanden habe,warum heißt das kofferraum??ich krieg nichmal mehr n sixpack rein :D

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig