Yakumo EazyGo XSC

  • Servus,
    ich hab seit gestern das Yakumo EazyGO XSC, da es über 50% billiger war und ich vorhatte am Freitag mal wohin fahren wo ich mich nicht auskenn.
    Ich habe es gestern geladen und dachte ich kann loslegen.
    Ich hab alles genau laut der Bedienungsanleitung gemacht aber er empfängt kein GPS signal X(
    Ich bin gestern ewig lang rumgefahren aber nirgends empfängt er ein GPS signal...
    Dann hab ich heut direkt bei yakumo angerufen, und der typ meinte ich solls ne halbe stunde auf einen platz lassn, dann würde es klappen, oder die intr. gps antenne ist kaput und ich hab "pech gehabt" ?(
    Und ich muss mir dann ne externe Antenne kaufen..


    Jetzt stehts schon seit über einer Stunde draussen, und hat rundumfreie sicht und er findet immer noch kein GPS signal...


    Hat jemand zufällig das gleiche Problem und kann mir irgendwie helfen ?
    Oder noch nen Tipp...


    Danke schonmal!!!
    Mfg

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ich hatte es knapp 2 stunden ohne netzteil draussn und dann war die batterie leer und jetzt ists mit netzteil drausen!
    ich hab eben nochmal angerufen und die haben gesagt dass die speicherkarte vl nen macken hat und ich mal ne andere speicherkarte probieren soll ?!?
    werde das später auch machen, aber ich frag mich was das damit zu tun hat!
    und umtauschen können sies nimmer weil es keine mehr gibt -.-
    da denkt man dass man mal nen schnäppchen gemacht hat und dann sowas :(

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • jetzt schicken die mir ne externe antenne zu und ichs solls damit testen ??
    weil zurückgeben kann ichs nicht ohne weiteres weils ein sonderangebot war(sagen die).
    aber ich hab dennen gesagt dass ichs meinetwegen mal probier aber das teil dann zurückschick weils so nicht sein kann!


    Das Navi wurde von PC GO 2/07 mit "gut" getestet und von noch ner Zeitschrift auf gut.. Da dacht ich mir nix^^


    Abern Kumpl sein TomTom was 700€ gekostet hat, machte auch anfangs Probleme, also ists anscheinend nicht nur das Gerät.


    Ist halt nur ärgerlich da ichs jetzt mal gebraucht hätte aber naja wozu gibts Straßenkarten 8)


    Trozdem danke :)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • es scheint nicht so der hit zu sein dieses gerät, vorallem seit die antenne nicht mehr aussen dran und zum ausklappen ist sondern in das gehäuse integriert wurde.



    quelle:http://www.testberichte.de/tes…mo_eazygo_xsc_p86671.html

  • naja aber trozdem wär da nicht zu erwarten dass es solche probleme macht :(
    danke für die seite die merk ich mir gleich mal ^^

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...