so da is er mein Golf ;-)

  • Zitat

    -die hab ich nur zum schutz, vor bösen leuten wie dich!!


    ist ja alles gar nicht böse gemeint.... :]


    Zitat

    -woher willst du das denn wissen???


    du meinst wegen der chanel-brillen-kopie ???


    als diplom-optometrist / augenpotiker-meister muss man sowas wissen.
    die originale hab ich jeden tag in der hand.... :wink:

  • VW
  • Hi Boncenbunny !


    Na der Golfi ist doch OK als Basis.
    Ein paar Sachen noch chick machen und bitte schön dezent halten mit den Umbauten - Kasperbuden gibt es genug.


    Wegen der Leisten usw. nehme ich immer Armor ALL - 2x im Jahr reicht aus.
    Aber nicht innen und gar nicht Sachen, die man(n) frau anfassen muss. Das ist dann rutschig.


    Wenn du hinten aufsetzt, mußt du nicht unbedingt bördeln. So breit sind die Felgen ja nicht.
    Ich denke eher, daß evtl. deine Dämpfer alle sind.
    Nur tiefere Federn geht ja auf die Dämpfer - die sind ja dafür nicht ausgelegt.
    Und wahrscheinlich sind einige Verschleissteile der Hinterachse wie Gummis usw. hin.
    Wenn die Sachen alle platt sind, hängt er hinten tiefer wie vorne.
    Die kosten nicht viel und es geht dann wieder ein paar cm nach oben.


    Meiner ist auch nicht gebördelt - da gammelt es dann eh nur.
    Mit Schleifen bzw. Aufsetzen habe ich keine Probleme mit 4 Leuten.


    Ne schöne Frontscheibe hast du da mit breitem Keil - sieht nach Splintex aus.
    Meine ist leider hin. Und die Firma ist leider pleite.


    Sind diese unschönen Katzenaugen eigentlich nötig auf'm Lack ??


    Labello macht süchtig ? Auweia Drogen im Straßenverkehr :D:D


    Gruß Alexander =)

  • Hi,


    Ich glaube bei den ganz schwarzen Rückleuchten müssen die wohl doch dran bleiben.
    Aber dann würde ich sie weiter nach unten setzen - nicht auf den Lack vom A-Blech.


    Und noch so ein paar andere Kleinigkeiten würde ich ein bißchen verändern, damit es chicker ausschaut.... :wink:
    Will aber nich lästern.... :D


    Geht glaube ich nicht darum, ob Reflektoren drin sind sondern um die Farbe.
    Ein Bekannter hat tiefschwarze drin - der braucht welche.
    Bei blauen Rückleuchten sind auch welche vorgeschrieben.


    Bei meinen Schwarz / Roten sind keine notwendig.


    Kuck einfach mal in die ABE von deinen Rückleuchten.
    Entweder sind welche vorgeschrieben oder nicht.


    Gruß Alexander 8)

  • Hast du nen Schaltknauf von nem Audi C4 (oder so) drin. So wie ich das gesehen hab, ist der Rückwärtsgang hinten rechts.
    Und was ist das fürn Dingsda, was sich in der Mittelkonsole unten in dem großen Fach befindet. Das Teil was oben irgendwie befestigt ist...

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig