VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Jetzt Tickets für das große GTI Treffen sichern
34. TECHNO-CLASSICA in Essen 2024
Jubiläumsausstellung zum 50. Geburtstag des Golf
Letzte Aktivitäten
-
Golf2freakBln84
Hat mit auf den Beitrag von Commo im Thema 1988er Jetta für meine Frau - Vorstellung und Fragen reagiert.Reaktion (Beitrag)Der RP reagiert zickig auf Falschluft, außerdem ist der blaue Temperaturgeber auch öfters defekt, den könntest du auch Mal prüfen. -
Golf2freakBln84
Hat mit auf den Beitrag von alexander235 im Thema 1988er Jetta für meine Frau - Vorstellung und Fragen reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
@Golf2freakBln84 hm was du schreibst könnte auch eine andere Ursache haben und zwar "schlechte Masse" im Motorraum.
Hast du mal die ( glaube 3 ) Massepunkte vom Kabelbaum im Motorraum geprüft gereinigt von "Oxidation" und ggf. neue Kontakte… -
Franzmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Technik]
Probiers mal mit Kaltespray am Verteiler, wenn er warm ist. -
VR6-MK2
Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre Mitglied -
Fross
Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre Mitglied -
rabbie
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
xider
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
CanonEos
Reaktion (Beitrag)Ich denke, daß Du Wischer+ und Masse verwechselt hast.
Auf den unterbrochenen Ring gehört Zündungsplus (passt mit dem Bild).
Auf dem anderen Ring sollte demnach das + vom Wischerschalter bzw. dem Relais liegen. -
CanonEos
Reaktion (Beitrag)Halleluja ...
... herzlichen Danke für den Hinweis (und natürlich auch für die Hinweise der anderen) ...
[…]
... das war die Ursache für das ganze Problem.
Es ist mir schleierhaft, warum Masse und + vom Schalter vertauscht waren am Stecker ... gab es… -
PNliebhaber
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Technik]
Vlt hilft dir das hier weiter:
Laut meinen Buch für die 1.6 Mototen sollte der Obere Tempfühler für den Igel sein und der untere für die Startautomatik.
Der Fühler für den Lüfter sollte am Kühler selbst sein und der fürs KI am Linken Kühlschlauch der zum…