VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Weltpremiere des neuen Golf GTI Clubsport
Weltpremiere des neuen Golf GTI Clubsport beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
Der neue 265 PS starke Golf GTI kann ab sofort bestellt werden
Letzte Aktivitäten
-
pollduin
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
torti1810
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
vwdasauto
Hat die Trophäe Treue (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre Mitglied -
SanDi_CanDi
Hat die Trophäe Treue (7) erhalten.Trophäemindestens 7 Jahre Mitglied -
Marmor80
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
Franzmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Technik]
Erstmal: Wie hast du gemessen? Zwischen beiden Leitungen? Dann gilt das Gesagte. Plusleitung gegen Masse? Hier liegen bei eingeschalteter Zündung 12 V an. Das muss so. Die Ventile öffnen erst, wenn das Steuergerät den Stromkreis über Masse schließt. -
Jimbo85
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Technik]
Bei Dauerplus sind die Düsen wohl ständig offen. Somit ist er völlig versoffen. Wenn du die abklemmst und die Zylinder trocken legst müsste er mit Bremsenreiniger starten.
Vermutlich ist es wie schön erwähnt wurde das Steuergerät Hops gegangen.… -
joerglupa
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied