VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Neueste Artikel
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Letzte Aktivitäten
-
G60driver1977
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Aufbau]
Und gegenüber Nangkang, etc. kann man mit Toyo wenigstens vernünftig fahren. -
G60driver1977
Like (Beitrag)Nankang, Achilles und wie das ganze Geschwür so heißt bauen sehr schmal, aber gehört bei mir nicht in die Kategorie Reifen -
BAO
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Suche]
- [Golf 2]
Hier gibt es die in schwarz. Qualität ist mittelmässig.
https://liontuning-carparts.de…rrado+schwarz----343.html
Ich sehe gerade die sind im Moment nicht lieferbar. Habe meine auch von denen. Sorry -
MK.Matthias
Like (Beitrag)(Zitat von ug41587)
so ist es.
Haben schon alle 3 Varianten probiert, funktionieren alle
- Orig Punkte einfach mit großen Unterlegscheiben. Am Kurzzeit Turbo Projekt mit dem ich einfach schnell bischen heizen wollte. An der Box hat schon wer rumgemacht… -
MK.Matthias
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [allgemein]
Ich drücke dir die Daumen.
Nicht falsch verstehen, der 1.6er macht Spaß im leichten Golf 2. Aber wenn der Vergaser zickt, kann er halt echt eine Diva sein. -
BAO
Hat von euch noch einer eine Strebe im Top Zustand abzugeben ? Ich würde sie mal versuchsweise einbauen und mal schauen was passiert ? -
PIFI
Zumal der toyo auch nicht teuer ist. -
Mike /Scheune13
(Zitat von G60driver1977)
das wollte ich auch gerade schreiben. PS sind nicht merkbar, das Drehmoment aber sehr stark, vor allem oben raus.
Lohnen tut der Umbau natürlich nur wenn man an die Klotten günstig dran kommt und eh die Zeit hat. Sonst ist es… -
Wuerfler
Nankang, Achilles und wie das ganze Geschwür so heißt bauen sehr schmal, aber gehört bei mir nicht in die Kategorie Reifen -
Mike /Scheune13
Like (Beitrag)Das bisschen mehr Hubraum und das schon deutlich höhere Drehmoment (140 zu 166Nm) des 2E macht neben der Mehrleistung schon viel aus.