Doppel-WOBber

VW Golf Fanpage

Letzte Beiträge im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HeLL2000 - Garagenfund: Der '88er Zubehör-Golf 7

• HeLL2000
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      98
      7
    3. MK.Matthias

1. 1.6 PN Motorgeräusche und leichten Kühlwasserverlust 6

• maexi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      101
      6
    3. Krendo

1. Suche original Bosch Zündverteiler neu

• Golf2freakBln84
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Suche Öl-Rücklaufleitung Turbolader 1,6 TD SB oder 1V

• nic
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Warum ich heute schlechte Laune habe 1,2k

• octirolf
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      173k
      1,2k
    3. Golf_II_GL

Neueste Bilder

• Mein 2er Calypso
  • Winter (Back up) Jetta

Showroom

Neueste Artikel

Letzte Aktivitäten

• Anfang Februar war ich mal wieder in der Heimat, u.a. weil mein Kumpel zu einem „Get-together“ (Frühschoppen) geladen hatte. bier.gif

Da wir dann schonmal beisammen saßen, hab ich die Gelegenheit ergriffen die anwesenden Herrschaften in die Vorbereitung für…
  • Anfang Februar war ich mal wieder in der Heimat, u.a. weil mein Kumpel zu einem „Get-together“ (Frühschoppen) geladen hatte. bier.gif

Da wir dann schonmal beisammen saßen, hab ich die Gelegenheit ergriffen die anwesenden Herrschaften in die Vorbereitung für…
  • MK.Matthias

Hat eine Antwort im Thema HeLL2000 - Garagenfund: Der '88er Zubehör-Golf verfasst.
    Beitrag
    Das Einfachste könnte sein, ein neues, etwas größeres Sonnendach einzubauen.

Wenn ich allerdings den See unter dem Auto sehe, frage ich mich, ob die Karosse noch brauchbar ist, je nachdem wie lange sie in der Garage stand....
  • Krendo

Hat eine Antwort im Thema HeLL2000 - Garagenfund: Der '88er Zubehör-Golf verfasst.
    Beitrag
    Schönes 90er Tuning Modell, auch sowas gehört zu unserer Auto-Kultur dazu, ab auf die Straße damit! :]

Aufjedenfall war jemand guter Kunde beim Zubehörhändler 8o

Ich seh gerade... Uahhhh....
    da ist das "Super" Farmont / Augros Glasdach drin was ich auch…
  • Krendo

Hat eine Antwort im Thema
    • [Antrieb]
    1.6 PN Motorgeräusche und leichten Kühlwasserverlust verfasst.
    Beitrag
    Der PN müsste schon Hydrostößel verbaut haben, diese fangen gern bei dünnerem Öl an zu klappern, meist sind sie dann auch verschlissen und müssen ausgetauscht werden.

Habe das klappern unter dem Ventildeckel bei meinem 1.6er EZ gehabt, hier waren es…
  • Golf2freakBln84

Hat das Thema
    • [Suche]
    • [Golf 2]
    Suche original Bosch Zündverteiler neu gestartet.
    Thema
    Hi Leute,
    Hat noch jemand von euch zufällig noch einen Bosch Zündverteiler zu liegen, für den EZ-Motor? HSN/TSN 0600/611.

Ich biete pauschal 40€ oder macht mir Angebote.

Viele Grüße
    Martin
  • BBBasti

Beitrag
    Also die Sky-Sitze finde ich ja eine der schönsten im Golf... :love:

• MK.Matthias

Beitrag
    Sehr geil! Eine richtig schöne 90er Tuningbude. :]

Alleine das Zender-Kit finde ich schon mega. 8)
  • CO2Bonze

Beitrag
    Ich weiss nicht warum, aber ich find die karre irgendwie geil :D

Ansonsten cooler spontan kauf :]

PS Nur das Glashubdach ist Schrott, das. Dreckvieh hab ich meinem Golf auch...

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig