Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Letzte Aktivitäten
-
Jens Heinicke
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Elektrik]
Bei kaltem bei warmen Motor immer egal welcher Betriebszustand? -
Rudi62
Hat das ThemaThema- [Elektrik]
Bei meinem Schätzchen fängt die LED der Temperaturanzeige an zu blinken und der Zeiger geht Richtung Anschlag. Schaltet man die Zündung kurz aus fängt er sich meist und sinkt wieder. Manchmal beim ersten, manchmal beim dritten mal. Der… -
G60driver1977
Like (Beitrag)Vielen Dank.
Letze Woche hab ich sie mal Probegesteckt da er noch vermissen werden muss und so noch Par Kleinigkeiten zu machen sind hab ich danach wieder die Stahlfelgen drauf gemacht
Mit dem Ergebnis bin ich Mega zufrieden und ich freu mich jetzt… -
B 2258
Hat eine Antwort im Thema Unsere Golf GTI 16v KR in Oakgrün verfasst.BeitragDas sieht sehr sehr schick aus!
Grüße
Sebastian -
B 2258
Like (Beitrag)Vielen Dank.
Letze Woche hab ich sie mal Probegesteckt da er noch vermissen werden muss und so noch Par Kleinigkeiten zu machen sind hab ich danach wieder die Stahlfelgen drauf gemacht
GTI16v-Oakgruen
Hat eine Antwort im Thema Unsere Golf GTI 16v KR in Oakgrün verfasst.BeitragVielen Dank.
mac-daniel
Like (Beitrag)Es gibt News! Ein neuer Golf ist nun in meine Garage eingezogen - und zufälligerweise ebenfalls in Tornadorot und auch ein NZ
Dazu ist die Werkbank jetzt auch fertig geworden, also kann es jetzt losgehen!
Nächster Schritt: Motor, Getriebe und… -
Martin R
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Elektrik]
Ist beim Golf2 ähnlich. -
ackerdiesel82
Hat eine Antwort im Thema Unsere Golf GTI 16v KR in Oakgrün verfasst.BeitragDie Recaros und die BBS Felgen sehen top aus, bin gespannt, wie die grün lackierten Sterne nachher wirken, wenn die Felgen am Auto sind.
Viele Grüße
Florian -
Golf2rav
Hat das ThemaThema- [Elektrik]
hallo in die Runde,
Kennt jemande den widerstand der Heckscheibenheizung?
Bei anderen Autos sind die ja meistens bei 1.2 Ohm
Wie ist es beim Golf 2?
LG
Roland
AutoDoc
Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig