VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Essen Motor Show feiert das Auto in seiner ganzen Vielfalt
DIY-Autolackierung: Kratzer selbst beheben
Philips Ultinon Pro6000 Boost LED – Kompakter. Heller. Boost!
Letzte Aktivitäten
-
Dimm210
Hat mit auf den Beitrag von Golf1.6 im Thema Mein 2er GTI mit LPG reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Dimm210
Hat mit auf den Beitrag von Golf1.6 im Thema Mein 2er GTI mit LPG reagiert.Reaktion (Beitrag)Bei mir am 2er mal irgendwie die Spritleitung/Schlauch bestmöglich Instandsetzt, ist dicht und funktioniert. Direkt heute mal die trocknen Straßen genutzt und ne runde gefahren.
heute vor 2 Wochen ist am 80er auch was passiert, mittlerweile sind schon… -
Golf1.6
Hat eine Antwort im Thema Mein 2er GTI mit LPG verfasst.Beitrag -
Golf1.6
Hat eine Antwort im Thema Mein 2er GTI mit LPG verfasst.BeitragBei mir am 2er mal irgendwie die Spritleitung/Schlauch bestmöglich Instandsetzt, ist dicht und funktioniert. Direkt heute mal die trocknen Straßen genutzt und ne runde gefahren.
heute vor 2 Wochen ist am 80er auch was passiert, mittlerweile sind schon… -
Golf1.6
Hat mit auf den Beitrag von GolfII88 im Thema Mein Golf II GL von 1988 aus Brüssel reagiert.Reaktion (Beitrag)Noch ein Nachtrag zu den Arbeiten am Kühlsystem: als klar war, dass ich wegen des Thermostatgehäuses nochmal das Kühlmittel ablassen musste, habe ich mich entschieden, auch gleich alle Kühlmittelschläuche zu erneuern. Diese waren dank der guten… -
paulbtt
Hat das ThemaThema- [Technik]
Meine Lieben,
seit dem Kauf meines Golfs vor rund 3 Monaten hat sich nun ein Verhalten eingestellt, welches mir nicht wirklich zuspricht.
Ob es nun wirklich mit dem Temperaturabfall und dem nasskalten Wetter zusammenhängt lasse ich mal als mögliche… -
PaulNe
Hat die Trophäe Marktplatz-Eintrag erhalten.Trophäehat mind einen Eintrag im Markt eingestellt -
PaulNe
Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: Golf 2 90 PS Schalter erstellt.Marktplatz-EintragMoin! Ich suche einen 2er Golf, Schaltwagen, 90 PS. Er sollte durchrepariert sein, Servolenkung und 5 Türen wäre auch nicht schlecht 😅 Falls jemand was hat oder weiß, schreibt mich gerne an, dann können wir ja mal telefonieren! -
paulbtt
Reaktion (Beitrag) -
Dimm210
Hat mit auf den Beitrag von jensxp im ThemaReaktion (Beitrag)- [Fahrwerk]
Und das KW V1 Classic liegt bei ... 1100 EUR schätze ich.
Also im Prinzip ist das doch alles eine Budgetfrage. Keines der genannten Fahrwerke ist "schlecht". Jedes Gewindefahrwerk wird deutlich härter sein, als Serie oder ein 40mm Federsatz. Wenn es bis…