Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Letzte Aktivitäten
-
NZ-Benni
Hat eine Antwort im Thema Mein (ehemaliger) NZ ... was passiert hier denn auf einmal? verfasst.BeitragHey, danke dir.Ja ich will ihn auf jeden Fall demnächst loswerden, der NZ hat aber schon 238tkm auf der Uhr und ist nicht mehr der schönste - läuft aber
Mal schauen, wann ich es schaffe, den auszubauen -
Sabrina
Like (Beitrag)Meine Familie ist (ohne mich, muss arbeiten) am Samstag mit Kurt an die Ostsee gefahren. Es gab keine Zwischenfälle und es sind alle gut angekommen. -
greeny
Like (Beitrag)Meine Familie ist (ohne mich, muss arbeiten) am Samstag mit Kurt an die Ostsee gefahren. Es gab keine Zwischenfälle und es sind alle gut angekommen. -
Golf_II_GL
Mag den Beitrag von G60driver1977 im Thema Mein Golf 2 G60.Like (Beitrag)Nach etwas längerer Zeit gibt es ein kleines Update. Ich bin die Sache mit den undichten Wasserflanschen angegangen. Die Flansche sind jetzt von Febi. Als Bonus gab es einen neuen original VW Ausgleichsbehälter, mit blauem Deckel und das von Stahlwerk… -
Golf_II_GL
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [allgemein]
Ja, hast recht. War noch nicht ganz wach -
GolfII88
Mag den Beitrag von Lum im Thema Seit 1991 G-Hammer's Golf 2.Like (Beitrag)Hi,
alles hat mal ein Ende, auch wenn ich mich immer freue von Zeit zu Zeit einen +30 Jahre Wagen mit offensichtlichen original Fahrer zu sehen, es ist halt die Ausnahme.
Habe wirklich immer gerne hier die Geschichte deines NZ mit verfolgt und auch… -
Lum
Hat eine Antwort im Thema Seit 1991 G-Hammer's Golf 2 verfasst.BeitragHi,
alles hat mal ein Ende, auch wenn ich mich immer freue von Zeit zu Zeit einen +30 Jahre Wagen mit offensichtlichen original Fahrer zu sehen, es ist halt die Ausnahme.
Habe wirklich immer gerne hier die Geschichte deines NZ mit verfolgt und auch… -
amun-re
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [allgemein]
Soweit ich weiß zünden die VW Motoren nach der Folge 1-3-4-2 -
Golf_II_GL
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Technik]
Aber die entstandene Mindermenge wird auch in der Rücklaufleitung nicht mit Luft aufgefüllt
AutoDoc
Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig