Doppel-WOBber

VW Golf Fanpage

Letzte Beiträge im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein erstes Mal "Schrauben" - Wir Restaurieren einen Golf 2 GTD (und brauchen Hilfe) 37

• 55128GTD
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1k
      37
    3. Qwerty

1. Mein Golf 2 G60 60

• G60driver1977
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      4,1k
      60
    3. G60driver1977

1. Armaturenbrett

• Silent Engineer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Kaufberatung für Golf 2 Neuling.. 19

• Der_Chris
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      356
      19
    3. Aaaaahhhndi

1. Windschutzscheibe 15

• Digischmitz
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      266
      15
    3. Aaaaahhhndi

Neueste Bilder

• Etwas retro 👍
  • Etwas retro 👍

Showroom

Neueste Artikel

Letzte Aktivitäten

• Sabrina

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

der Golf läuft und läuft, macht immer noch Spass. Deswegen gibts hier auch nicht ganz viel neues zu berichten.
    Bis auf die Kleinigkeit: ...ich habe mir jetzt mal BBS RM 012 gegleistet. Ich finde sie passen sehr gut!
    Bis demnächst

• Sabrina

Like (Beitrag)
    Heute habe ich endlich die Felgen eingetragen bekommen. Ironischerweise bei der selben Firma und dem selben Prüfer, wo ich vor 3 Wochen noch gescheitert bin.

An dem Tag hatte der Prüfer wohl Stress und schlechte Laune. Ist jetzt nicht sehr…
  • G60driver1977

Like (Beitrag)
    Mahlzeit,

Ihr habt ja Recht. Auf dem Weg sind 2 neue Domlager, 2 neue Querlenker, 2 neue Traggelenke (alle von Lemförder), zusätzlich neue Schrauben für alle Befestigungen und 2 neue Dämpfer mit neuen Staubschutzset von Bilstein.

Ich hoffe damit ist…
  • G60driver1977

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

der Golf läuft und läuft, macht immer noch Spass. Deswegen gibts hier auch nicht ganz viel neues zu berichten.
    Bis auf die Kleinigkeit: ...ich habe mir jetzt mal BBS RM 012 gegleistet. Ich finde sie passen sehr gut!
    Bis demnächst

• Qwerty

Beitrag
    Auf die Gefahr mich zu wiederholen... https://www.korrosionsschutz-depot.de/ keine Angst vor Rost ;)
  • Richtig, das kommt wieder raus, scheint auf den Kotflügel beschränkt. Der Rest ist in Ordnung, das sieht man. Bisschen Hilfe wird er brauchen. Das Blech wird er nicht tauschen müssen, ich hab da schon ganz andere gesehen.
    Innenkotflügel öffnen und mit…
  • G60driver1977

Hat eine Antwort im Thema Mein Golf 2 G60 verfasst.
    Beitrag
    Heute habe ich endlich die Felgen eingetragen bekommen. Ironischerweise bei der selben Firma und dem selben Prüfer, wo ich vor 3 Wochen noch gescheitert bin.

An dem Tag hatte der Prüfer wohl Stress und schlechte Laune. Ist jetzt nicht sehr…
  • mr.volkswagen

Like (Beitrag)
    Originales ist wieder drin. Keine Probleme und das Geld gibt's auch zurück, obwohl es (Zitat) "in den letzten 10 Jahren keinerlei Probleme dieser Art" gab. Danke für die Hilfe 👍
  • Silent Engineer

Hat das Thema
    • [Suche]
    • [Golf 2]
    Armaturenbrett gestartet.
    Thema
    Servus Leute,

ich bin noch auf der Suche nach einem gut erhaltenen Armaturenbrett für meinen 2 er GTI EDI One.
    Am liebsten schwarz / weich im Raum Sauerland, Ruhrgebiet etc....
    Hat jemand noch etwas adäquates eingelagert wovon er sich trennen möchte?

• Aaaaahhhndi

Hat eine Antwort im Thema
    • [allgemein]
    Kaufberatung für Golf 2 Neuling.. verfasst.
    Beitrag
    Genau, der NZ hat Multipoint und Querstromkopf.

Andere Nockenwelle - Zack! 75PS =)

Weniger als 100 EUR Steuern.

Und richtig: Nicht ohne 5-Gang.

Und das fährt superknackig mit dem kurzen Differential ab Werk im 5-Gang.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig