VW Golf - Doppel-WOBber
VW Golf Fanpage
Letzte Beiträge im Forum
Neueste Bilder
Showroom
Neueste Artikel
Jetzt Tickets für das große GTI Treffen sichern
34. TECHNO-CLASSICA in Essen 2024
Jubiläumsausstellung zum 50. Geburtstag des Golf
Letzte Aktivitäten
-
muerte250
Hat mit auf den Beitrag von GTI16v-Oakgruen im Thema GTI 16v in Racing Green reagiert.Reaktion (Beitrag) -
cabriogolfer
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
chik
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
the.burner
Hat die Trophäe Treue (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre Mitglied -
NikE89
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Antrieb]
Um deine Frage zu beantworten...
"Nein" du brauchst kein Federspanner für dieses Gewindefahrwerk, einfach nach unten drehen und die Federn sind entspannt.
Du bekommst die Domlager ganz locker rauf und kannst alles vormontiert ins Gölfchen heben.
Mache die… -
GolfII88
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Antrieb]
Habe auch das 8P Getriebe verbaut und bin damit sehr zufrieden, habe mir vor kurzem sogar noch ein neuwertiges als Reserve zurückgelegt. Hatte ursprünglich auch 4Gang, alles machbar, Infos gab's ja hier schon zur Genüge und auch in anderen Threads… -
GolfII88
Hat mit auf den Beitrag von Schelderwald im ThemaReaktion (Beitrag)- [Antrieb]
-
MK.Matthias
Hat mit auf den Beitrag von papeloni16v im Thema Golf GTI 16V Special, L94E + LP9V reagiert.Reaktion (Beitrag)Kurz gesagt: ja.
Und das war der Übeltäter:
Nockenwellenrad hatte sich verabschiedet und damit waren Ventile krumm etc.. War insgesamt für "meine" Reparaturmöglichkeiten etwas zu viel.
Und fröhlicher Ausfahrt steht nichts mehr im Weg -
papeloni16v
Hat eine Antwort im Thema Golf GTI 16V Special, L94E + LP9V verfasst.BeitragKurz gesagt: ja.
Und das war der Übeltäter:
Nockenwellenrad hatte sich verabschiedet und damit waren Ventile krumm etc.. War insgesamt für "meine" Reparaturmöglichkeiten etwas zu viel.
Und fröhlicher Ausfahrt steht nichts mehr im Weg