| |
|
Edition One - 2l 16V - Er läuft   |
Hallo VW-Freund
Du betrachtest das Thema Edition One - 2l 16V - Er läuft in Golf 2 als Gast und hast somit nur eingeschränkten Zugriff auf weitere Funktionen zum Forum. Bei uns ist die Mitgliedschaft kostenlos.
- # weniger Werbung
- # aktive Teilnahme an Diskussionen
- # Zugriff zum riesigen Marktbereich für treue Mitglieder
- # Zugriff zu Downloads (Prospekte)
- # diverse Funktionen (private Nachrichten, Dateien hochladen)
--> zur Registrierung
|
|
|
fippsy1983
Grünschnabel
Registration Date: 27.06.2009
Vorname: Marcel Herkunft: Gotha Auto: Golf 3 GTI 16V "20 Jahre Edition" Modelljahr: 1996 MKB: ABF

|
|
| quote: |
Original von 2er-edition
Ok dann hab ich einen der wenigen Edition one mit roten Rand.
|
Als erstes zieh ich mal den Hut vor Dir, wie Krank muß man sein um das durchzuziehen! Alter mein höchsten Respekt zu deiner liebe in den 2er!
Zum Grill: Beim Edition One ist der rand in einem sehr schönen blau gehalten, oder bring ich da grad was durcheinander
Sehr neidisch guck
Aber echt nochmal RESPEKT³³
|
|
|
Diesel-Wiesel

Routinier

![Düren -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
DN |
![Düren -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
VW |
* |
* |
* |
Registration Date: 11.06.2006
Herkunft: Kreuzau / NRW Auto: Golf 2 GTD LLK Modelljahr: 1990 MKB: SB
 |
|
@flipsy1983:
jup bringst gerade den edition one mit dem golf 2 16V-G60 limited durcheinander.
der edi hat keine farbe am grill ;)
|
|
|
Mk2_91

Rennfahrer

![Gifhorn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
GF |
![Gifhorn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
AB |
1 |
9 |
8 |
9 |
Registration Date: 30.09.2008
Userpage - Gästebuch: 0
Vorname: Alex Herkunft: Gifhorn Auto: Golf 2 GTI Edition One Modelljahr: 1991 MKB: PF
 |
|
Und wie siehts mittlerweile aus? Hab deinen Umbaubericht komplett durchgelesen und muss sagen mich juckt es in den Fingern!
Ich will meinen Edition One auch langsam mal in angriff nehmen aber es fehlt leider an Zeit, Geld und einem festen Bastelort....
Hab zwar 2 Werkstätten in der Familie aber leider sind die immer voll und ich kann mein Auto da nicht mehrere Wochen abstellen....
Aber naja zeig mal ein paar Bilder! Und ob das alles geklappt hat mit dem Tüv usw....
Mfg
Alex
|
|
|
2er-edition
Routinier

Registration Date: 17.09.2006
Herkunft: Werneuchen Auto: Golf, Corrado Modelljahr: `90, `93 MKB: 9A
 |
|
Der Golf war mitlerweile schon bei der Dekra wurde auch alles abgenommen bis auf Farwerk und Motor. Fürs Fahrwerk fehlt mir noch die Achsvermessung, die konnte ich noch nicht machen weil mein Motor nicht richtig läuft, da muss ich mich noch drum kümmern. Da meine Garage leider nicht beheizt ist und es diesen Winter echt kalt ist, konnte ich weiter noch nix machen.
|
2er-edition
Routinier

|
|
So hier mal nen aktuelles Bild von heute mit den O.Z. Felgen. Hab den Golf jetzt zu jemandem gebracht der sich um den Motor und die Eintragungen kümmert. Nich wundern wegen der Cl Stange der Golf musste in etwas unwegsames Gelände deswegen brauchte ich mehr Bodenfreiheit und dreckig ist er dazu auch noch, ist halt im wahrsten Sinne des Wortes nen Garagenwagen.
|
Pink
Tripel-As

Registration Date: 20.12.2007
Herkunft: Freiburg / Elbe Auto: Golf TD / Syncro / Opel GT 30E / Monza 3,0-24V
 |
|
Moin,
zu "Deinem" Bremsenproblem im einem "speziellen"-Forum, lößt das Bild vielleicht Deine Probleme:

276x25mm Sonderscheiben für die Girling 60 Doppelkolbensättel. Dafür braucht man keine EBC-Sportbläge, mein G2 realisiert mit meiner Sonderbremsanlage einen Bremsweg von 28m aus 100 km/h - ohne Ansprech- und Reaktionszeit; die Reifen sind dann jedoch - ohne ABS - "platt" - dieser extrem kurze Bremsweg ist nur möglich in Verbindung mit großen HA-Sonderscheiben 279x10,5mm mit den Seriensätteln im Ø 38mm und sehr guten, klebrigen Qualitätsreifen!
Bremsweg mit Ansprech- und Reaktionszeit: ca. 33m aus 100 km/h.
MfG
Wolfgang
|
|
|
2er-edition
Routinier

|
|
Ich werde mal schauen was der Prüfer dazu sagt ggf. Komme ich auf dich zurück.
|
|
|