Mein diamantsilberner Tour

Link zur Vorstellung
doppel-wobber.de/community/ind…meine-beiden-88iger-tour/
Lackcode
L97A
Lackname
Diamatsilber Metallic
Baujahr
1988
Erstzulassung
5. Mai 1988

Eigentlich als Schlachter gekauft dann als Winterauto genutzt hin zum Daily und bald Oldtimer mit Sommersaison

2013 haben wir den Tour eigentlich zum schlachten gekauft. Nachdem ich meinen Audi 80 B3 nicht nochmal in den Winter jagen wollte wurde nach einem Ersatz gesucht. Schnell fiel die Entscheidung auf unseren Schlachter. Der kleine war so fit, obwohl er mehrere Jahre ohne Bewegung in der Garage gestanden hat. Außer ein paar neuen Radbremszylindern wollte er nichts haben und hat den TÜV dann auch noch ohne Mängel bestanden. Nachdem er sich im Winter bewährt hat und ich einfach begeistert vom Golf 2 war wurde er zum Daily. Und jetzt kurz vor seinem H-Kennzeichen (Mai 2018) darf er in Teilzeit gehen und kommt nur noch bei warmen und schönem Wetter vor die Tür.