Golf 2 Madison - Wiederaufbau

Lackcode
LA9V
Lackname
Brillantschwarz Metallic
Baujahr
1989
Erstzulassung
11. März 1990

Wiederaufbau meines Golf 2 "Madison".

Verbaut wurde eine komplette 16V Bremse mit Golf 4 Sätteln an der Hinterachse. Der Aggregateträger wurde durch die Golf 3 Variante ersetzt. Der Motor wurde zerlegt und neu abgedichtet.

Im Innenraum wurde das harte schwarze Armaturenbrett, im Zuge des Wärmetauscher Wechsels, gegen ein weiches blaues

A-Brett getauscht. Der Golf steht momentan auf 14 " Avus Felgen, welche noch gegen gegen pulverbeschichtete BBS RA ersetzt werden.


Des Weiteren stehen noch optische Veränderungen an. Dazu zählen der GTI-Spoiler sowie diverse Kamei goodies.


:]

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.