Mein Golf 2

Präsentiert der Community hier eure Golf 2 . Technische Daten, Ausstattung, Geschichte, Bilder.
Link zur Vorstellung
plus.google.com/103286348449291528373/posts/H8QqRWgDBEF
Lackcode
Nicht bekannt
Lackname
Herculiner
Baujahr
1986
Erstzulassung
25. April 1988
FIN
--------------------------

Motor: 1.8 T mit K04 Upgrade Lader Fahrwerk: H&R Deep Usw.....

Ich habe den Golf in einem schlechten Zustand gekauft und einmal komplett neu aufbauen dürfen. Ölpumpe, alle Motorverschleißstelle, Rost an der Karosserie, Elektrik im Auto alles einmal neu. Alarmanlage inkl. GPS-Ortung eingebaut. Uvm. schaut Euch den Link mit den Bildern an.

Gruss

Stephan

Über uns:

Doppel-WOBber wurde 1999 gestartet als reines Informationsportal zum VW Golf.
Eine Auflistung der Modelle und technische Daten zu allen Generationen sind seitdem bei uns zu finden. Die permanente Pflege dieser Datenbank stand im Fokus.
Im Jahr 2003 startete das heute bekannte Forum als weiterer Bestandteil. Über all die Jahre konnten wir uns behaupten und eine fachkundige und hilfsbereite Community mit vielen Mitgliedern aufbauen.