Die Rote Rennsau

  • so die zündung ist jetzt perfekt eingestellt und heute habe ich die Zündkerzen gewechselt und was ich vorm Tüv noch machen muss sind neue Sommerreifen draufziehen und den Wagen vermessen und eine kleine Unterbodenwäsche machen, dann sollte dem Tüv nichts mehr im Wege stehen :) Wenn der Tüv durch ist dann wittme ich mich wieder dem modifizieren, als nächstes ist geplant Domstrebe vorne und hinten und elektrische aussenspiegel und neue ausstattung und umbau auf scheibenbremse hinten inkl stabi :)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • so mal wieder was neues von mir. Seit neusestem läuft der motor im leerlauf abundzu wie ein sack nüsse. habe schon verteilerfinger und kappe gesäubert und die zündkabel angeschaut aber ich tippe mal das sich die zündung verstellt hat oder das ich beim zahnriemenwechsel um ein zahn versetzt habe, das alles schau ich mir am Wochenende an.
    Und etwas was mich total ärgert...der Motor ölt schon wieder am Ölfilterhalter, jetzt muss ich mir einen neuen Ölfilterhalter besorgen weil ich vermute, dass der irgendwo einen weg hat.
    also mal so nebenbei, wer einen Ölfilterhalter für nen 1,6PN anzubieten und zu verkaufen hat, der melde sich bitte per PN :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • so leute gestern habe ich endlich mein weiches A-Brett bekommen und auch gleich eingebaut. Sieht jetzt natürlich viel besser aus, wie es aussieht weiß ja jeder aber :D
    demnächst werde ich mir noch neue Querlenker zulegen vorne weil ich vorne ein nerviges Klappern vorne rechts habe und da dachte ich mir mache ich beide neu... :)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Es gibt wieder Neuigkeiten :D ich habe jetzt endlich meine GLer dran schrauben können, was aber noch fehlt sind die richtigen Halter an der Seite die ja anderes sind vorne aber das ist ja ein eher kleines Problem.
    Bilder mache ich demnächst wenn ich dazu komme :wink:  
    als nächstes werde ich mir die Verbreiterungen besorgen... :)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • es gibt wieder neues zu berichten :D
    da ja an diesem Wochenende( nach einer harten Arbeitswoche )die Zeit dafür da war und auch das Wetter mehr als TOP war haben wir uns mal unter meinen Golf gelegt und geschaut, wieso es vorne rechts so klappert, naja wir haben erst auf die Halbwelle getippt und da er noch eine fast neue liegen hatte haben wir die mal schnell eingebaut :)
    naja und danach habe ich mal aus jucks auf die bremse geschaut und gesehen, dass diese Haltefedern für die Bremsklötze nicht an ihrem platz war ?(, der Klotz konnte so um die 2mm hin und her bewegt werden und so soll es ja nicht sein also mal schnell 2 federn von einer alten achse genommen und eingebaut und so war das klappern weg und ich habe nebenbei ne (fast) neue Halbwelle :D :D und das für Tutti :wink:
    desweiteren sind die Aufkleber unseres Clubs eingetroffen und einer schmückt nun meine WWS, sieht gut aus.
    Der Ölfilterhalter ist am Donnerstag eingetroffen, die Dichtung kommt morgen und dann wird umgebaut um das ölen aufzuhalten und dann kann der TÜV im Mai ruhig kommen :P
    ja und dann wurde gewaschen und ein Bild gibts auch...


    http://img116.imageshack.us/img116/5446/dsc00087ge1.jpg

    Neues Jahr neue Probleme :D

    Einmal editiert, zuletzt von DaRocka ()

  • so heute gabs TÜV und AU und Fahrwerkseintragung
    und wie musste es kommen....keine Mängel :D :D :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...