Mein Liebling : CL, 1.6l, 51kW, PN

  • Ich verwende ausschließlich original Teile von VW, etwas anderes kommt nicht in Frage :). Okay bis auf das FK Gewindefahrwerk ist ist alles original vom 2er.
    Und auf solche GFK Umbauten steh ich absolut nicht. Der 2er darf ruhig original bleiben und es sieht auch gut aus.


    Gruß Lukas

  • Ein kleines Update...jetzt ist eine Scheinwerferreinigungsanlage drin, Dachkantenspoiler mit integrierter 3. Bremsleuchte, Happich Ausstellfenster und Borbet B Alufelgen 7J ET25 LK4x100 mit 25mm Distanzscheiben pro Rad.


    saison11_1.jpg


    saison11_2.jpg


    Gruß Lukas

  • Echt sehr edle Optik !!!


    Sieht auch sehr breit aus hinten...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von 19e-vw
    Ist ne richtig schöne Evolution, wenn man den nackten CL vom Anfang mit dem jetzigen GTI Edel Trim vergleicht. Der macht vor jedem Hintergrund eine gute Figur :]


    Muss ich dir absolut recht geben.. da fällt mit blos noch der begriff "Neid" und "Blöder Hund" ein... :D :D *spass*


    Echt sauber, absolut fein geworden.. :]

  • wow das ist der erste Golf mit einer 1.6 Maschine der auf gti Optik umgebaut ist und einfach nur traumhaft ist :]
    und die Farbe einfach nur sapper :D

  • Danke für die Blumen :).



    Ich hab mir auch gestern nochmal die Bilder vom CL angeschaut, so wie ich den gekauft habe...und ja es ist eine riesen Veränderung.
    Nur der Motor fehlt noch...denn bisher waren andere Sachen etwas wichtiger als der Motor...denn der PN ist richtig super nicht in der BEschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit, aber dafür ist mein PN absolut trocken, nimmt kein Öl, kein Wasser einfach nur ein Traum ;). Und verbraucht auf der Autobahn mit 100-120km/h stolze 5,5 Liter (hab ich gestern geschafft).


    Gruß Lukas

  • schönes teil! der lack is ja im tzopzustand und sieht echt lecker aus;) gute entscheidun g mit den stoßstangen;)
    und das de das emblem drin gelassen hast auch^^ echt schönes ding^^

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...