umwelt plaketten!?

  • och ist doch nichts anderes als die g-kat plaketten^^ und wie schnell kanns passieren das man in eine der zonen muss.


    ausserdem ist es viel lustiger die gesichter zu sehen wenn man mit nem g2 und so ner plakette vorfährt ^^

  • ach so ein schöner grün leuchtender aufkleber fällt doch gar nicht auf... :rolleyes:

  • Naja,


    Grün leuchtend :D
    Aber ich finde es schon toll das ein Golf 2 ne bessere Plakette bekommt als wie z.b ein Astra F von 1994 :D!!!
    Da kann man auch mit der Grünen Plakette leben 8)

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • hä wieso ne bessere? alle benziner bekommen die grüne und ein nicht auf euro oder d3 umgerüsteter golf 2 bekommt keine plakette


    und leuchtend grün ist die auch ent

  • Diese scheiß Plaketten das der wahsinn xD


    die Plakette kostet 2,80€ dazu kommt der "Verwaltungsaufwand" und so wird es von Werkstatt zu Werkstatt zwischen 5-6€

  • Ich druck mir selber einen, aber mit meinen eigenen Farben, mal sehen wie die Glotzen :D


    Ist das mit der Oldtimer/Anwohnerregelung nicht Ländersache?


    hmm ich bekomm mit meiner Euro 2 auch noch die Grüne...


    Was mich an der Sache ärgert das vermutlich viele leute ihren 2er hergeben weil sie eben nicht wissen dass man aufrüsten bzw nicht aufrüsten kann.
    Auf der anderen Seite sinken dann wieder die Ersatzteilpreise oder alles geht ins ausland X(

  • mhh,


    Das mit dem Oldtimer soviel ich weis ist vom Staat geregelt, wie das mit Anwohner aussieht keine ahnung, noch nie darüber was gelesen!
    Naja
    bin mal gespannt was die sich noch alles einfallen lassen!


    Edit: Ich habe mal ne abfrage beim gemacht im Internet mit den Daten von meinem Kollegen (Astra F besitzer), da hat es mir eine Gelbe Plakette angezeigt!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Latino Heat ()


  • siehs ma so...je weniger golf umso weniger die unfall rate der golf und umso weniger die versicherungs beiträge


    ich zahle alle 3 monate ca. 330€ an versicherung...obwohl mein nachbar (auf dem mein golf gemeldet ist) bei 85% ist


    ok, wenn ich als fahanfänger net mitgemeldet wäre, wäre es billiger


    aber dass ist mir zu gefährlich, man weiß ja nie wann unfälle passieren

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • leute,fahrt mehr golf 2 und baut weniger unfällt :]

  • tjo,
    ich wohne in stuttgart, mein geliebter golf hat einen gkat und ist "schadstoffarm". trotzdem hat er die schlüsselnummer 01, damit endet wohl meine liebe am 1.7.07 :(
    sowas blödes, seit 318 000 km trotz er allen Gefahren, habe im letzen halben Jahr 1000 Euro reingesteckt (das ist lieeeeebe) und ein Aufkleber bringt ihn um.
    BUHUHUUHUHuhuhuh.


    Einen KLR gibts wohl für den GX nicht.


    http://img259.imageshack.us/img259/8452/golfep4.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von wopper1 ()

  • Ich hatte mal einen 96 Astra F.


    Da ist die Umrüstung super einfach, weil der ab Werk schon die D3 mitbringt. Man muss nur zum Opel Händler fahren und sich eine Bescheinigung zum Umschlüsseln holen. Damit zum Strassenverkehrsamt und umschlüsseln. Kostet so gut wie nix und ohne KLR zu haben.


    Ich find das praktischer, wer nicht?


    Gruß aus Köln, wo ich mit sicherheit umrüsetn muss :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...