Hat sich erledigt

  • Hallo,


    wie geschrieben suche einen Kühlergrill einen rechten Scheinwerfer und einen rechten Kotflügel und evtl. noch ein Schlossträger, hatte heute morgen einen kleinen Auffahrunfall und nun müsste ich die Teile neu machen. Mein Wagen ist Baujahr 91.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von atxde ()

  • hab noch scheinwerfer da mit halteplatte...sind zwar nicht mehr die allerbesten aber ich könnte einen für 5 euro abgeben.


    Habe noch einen Grill ohne Emblem und einen Schlossträger...also alles was du brauchst bis auf den Kotflügel...Die Halteklammern vom Grill sind leider schon etwas in Mitleidenschaft genommen daher hab ich die Befestigung etwas modifiziert.


    Kannst alles für 15 Euro haben da die Sachen bei mir eh nur im Weg rum liegen. Wenn du Bilder haben willst schreib mir ne PN

    2.png
    signaturdr4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • Zitat

    Original von atxde
    Hallo,


    wie geschrieben suche einen Kühlergrill einen rechten Scheinwerfer und einen rechten Kotflügel und evtl. noch ein Schlossträger, hatte heute morgen einen kleinen Auffahrunfall und nun müsste ich die Teile neu machen. Mein Wagen ist Baujahr 91.


    MfG



    Hallo,


    hätte ich alles da, kann für 50 € in 49176 Hilter abgeholt werden!


    Wegen dem Koti leider kein Versand!

  • klingt schonmal super dass es doch so viele gibt die was rumfliegen haben ^^


    PatVR6: wie siehtn der koti aus ist der neu oder hat schon lack drauf oder sonst was und wie sehen die andere teile aus?

  • suchst du originale scheinwerfer? habe noch welche herumliegen!sind TOP, keine Beschädigung oder so...bei Interesse, PN :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Wollte den Thread nochmal aktualisieren und fragen, ob die angebotenen Teile denn noch zur Verfügung wären oder ob mitlerweile andere eue Teile vorhanden sind.


    mfg

  • Hallo atxde, ich hab einen guten Standard Grill, schreib mir eine Mail wegen Infos an fam-btemsa(ät)gmx.de

    LG von Thomas !

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...