Golf 2 GTI Edition One

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Ich biete einen originalen Golf Edition One an.



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    - Kilometerstand 268800.Baujahr 1/91.
    - TÜV und AU sind gerade neu.
    - Er entspricht fast dem Originalzustand außer schwarzen Seitenblinkern anstatt der Embleme und einem bösen Blick. Kein Tuning, kein Bastelauto.
    - Edition One Innenausstattung
    - MFA
    - Lederlenkrad und Lederschaltknauf (Original VW)
    - Schiebedach
    - chrombedampfte Scheiben (Original VW)
    - schwarze Nebelscheinwerfer




    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel vor etwa 3000km. VW 16V Auspuffanlage vor etwa 5000km (400€). Die Innenausstattung ist in einem guten Zustand bis auf ein kleines Loch in der Wange des Fahrersitzes. Teppiche und alles andere sehen aber noch gut aus. Die 2-teiligen BBS-Felgen sind ohne größere Macken allerdings sollten die Reifen ca nach der Sommersaison erneuert werden. Ein Glas vom Nebelscheinwerfer ist defekt und ein paar kleine Beulen sind schon vorhanden, aber alles in allem ist der Zustand gut für ein 16-jähriges Auto. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Auto gehabt, ein treuer Begleiter, also uneingeschränkt fahrbereit. Das einzige Problem ist dass ein GTI sehr teuer ist, wenn man keine günstige Versicherungseinstufung hat...
    Ich trenne mich wirklich nur ungerne!


    Preis (Pflichtangabe):


    2300€ VB


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Standort: Düsseldorf


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN,Email: Schnetzelmaster1@gmx.de,Handy 01797957164


    Bilder (Anhang oder verlinken):



    Okay, er ist dreckig, aber das sollte ja noch zu bewerkstelligen sein... :wink:



    [/IMG]
    [/IMG]

  • Ist ein 107 PS Motor nach Doppel-wobber.de also ein PF. Läuft einwandfrei. Ja das sind schon eine Menge Kilometer, aber wie gesagt der Zustand ist gut. Ich habe beim TÜV mal drunter geschaut und keinerlei Rost entdecken können. Oberhalb des Fahrerfensters gibt es am Türrahmen eine kleine Stelle, sonst habe ich nichts gefunden.
    Ich bringe auch niemanden um, der mir ein Gegenangebot macht, wenn derjenige glaubt, dass das Auto zu teuer ist. Also keine falsche Scheu. ;)

  • Es kann mir jeder ein Angebot machen und wenn es 500€ sind. Ich werde dann entscheiden, ob ich mein Auto dafür abgeben möchte. Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt und ich bin nicht so in der Materie drin wie wahrscheinlich die meisten hier und kenne mich daher auch mit den Preisen nicht so gut aus.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...