Golf 3 1,8 75 Ps "joker" springt wiederwillig an !?

  • Hallo !


    Habe (noch) einen golf 3 1,8 joker und warte zzt auf meinen neuen 5 er .
    Tja , werde den alten als anzahlung beim händler einsetzen , und wie es der zufall so will fängt der jetzt einen knappen monat vor auslieferung an probleme zu machen .
    Das problem ist das der motor (egal ob kalt / warm) erst beim ca 5 ten mal umdrehen des zündschlüßels anspringen will !! .. wenn er dann läuft ist alles ok ( ausser das er ein bisschen ruckelt wenn er auf standgas läuft ) . bei den ersten startversuchen , gibt er überhaupt kein geräusch von sich , bzw ich kann nichts feststellen .. die kontrollleuchten leuchten auch alle .


    ..bin leider echt kein experte auf dem gebiet , wäre nett wenn mir jemnd weiterhelfen könnte !


    mfg

  • Ja , also ich denke schon das der Anlasser sich nicht dreht , bzw wenn er sich drehen würde wäre doch dieses naja sagen wir mal "zzzztt zzztt zzzztt geräusch " :D zu hören bevor der wagen anspringt !? allerdings ist es ja so das wenn er dann beim 5 ten versuch anspringt , er sofort startet , und nicht erst dieses oben genannte zirkulierende geräusch zu hören ist wie man es ja bei anderemn autos schon mal bei vergeblichen startversuchen hört .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...