Was sagt ihr zu diesenm Golf2???

  • Ich finde diese blau weiß Idee eingetlich ganz witzig. Aber trotzdem sind die komischen Flammen an der Seite einfach zu viel und diese billig wirkenden Platikanbauteile sind sowieso nicht mein Fall.
    Innenraum; kein Kommentar.

  • hmm spaltet mich ein bisschen:
    -einerseits find ich die weiß/blaue lackierung geil aber irgendwie zu übertrieben mit dem vinyl...


    -irgendwie sieht die karre von aussen recht auffällig aus aber zu protzig und nicht passend fürn G2 (ist nunmal nen kantiges auto)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Irgendwie ein "bisschen" :D übertrieben, ich habe zwar auch ne kleine Biertheke hinten aber ein bissl aufm boden sollte man bleiben! Es ist doch, nee es WAR doch bestimmt mal ein schöner Golf!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Absolut nicht mein Fall. Vor allem die Schürzen, der Spoiler, eigentlich alles sieht schrecklich aus. So rundes, geschwungenes Zeugs passt schonmal garnicht zum 2er, dann noch die grausame Lackierung .....


    Augenkrebs programmiert.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • der "macher" dieses fahrzeuges hat meiner meinung nach einfach einfach nur teile gekauft ohne sich weiterhin gedanken ums gesamtkonzept zu machen.


    auf gut deutsch ich finds widerlich!

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Bäääähhhhhhh,


    also wenn er nen VR6 Motor drin hat dann würde ich mal sagen würde ich nie so auf die Kacke hauen wie er, ich bin für ein Wolf im Golf Pelz, aber nicht in nem Runden und Plastikstyle Golf 2!
    Einfach nur Erbährmlich!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • ist alles eingetragen...


    der hatte mal nen gesamtkonzept, denn am anfang war er auf red bull getrimmt, also red bull dose vorne in die schürze eingearbeitet, dazu die lackierung, sah schon sehr nett aus....


    mittlerweile einfach nur noch verbastelt wie ich finde...damals hätte es ein austellungsfahrzeug von red bull sein können...

  • Zitat

    Original von EclipseDOHC


    red bull getrimmt, also red bull dose vorne in die schürze eingearbeitet, dazu die lackierung, ....


    Also bei uns hier in Esslingen (neben Stuttgart) fährt immer ein Beetle im RED BULL Style, die Dose ist hinten sogesagt als Kofferaum und drin sind gekühlte Dosen die man ab und zu mal gratis bekommt!!!


    Nur diese ganzen GFK-Teile sind zwar gut zu lackieren , aber wenn dir ne katze oder sowas vors Auto springt, hält sie dies nimmer aus und bricht, oder wenn man aufsitzt gibts Risse oder ähnliches...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...