lose kabel im motorraum

  • Zitat

    was ist mit kabel 2 hat da keiner ne idee?


    die frage hab ich irgendwo schonmal gelesen...


    ergebnis war, das ding hat im normal fall keine bedeutung.
    es soll ein kabel sein, was notwendig wird wenn zusatzausstattung im auto verbaut wurde.
    also ein kabel was bei 2ern mit klima usw. verwendet wird.

  • ok super dann bin ich ja zufrieden.


    will die tage meine kabel vom STG zu lambda neu machen und das spritteil vor der drosselklappe wechseln da ist nähmlich ein weißes kabel gebrochen und ich denke daher bockt er manchmal so rum.

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    ergebnis war, das ding hat im normal fall keine bedeutung.
    es soll ein kabel sein, was notwendig wird wenn zusatzausstattung im auto verbaut wurde.
    also ein kabel was bei 2ern mit klima usw. verwendet wird.


    Wir habe Klima, fensterheber ect. aber die beiden Stecker unter dem schaltsack sind trozdem ohne Verwendung. Und nu? :D
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Zitat

    Wir habe Klima, fensterheber ect. aber die beiden Stecker unter dem schaltsack
    sind trozdem ohne Verwendung. Und nu?


    und nu ??


    es ging ja im bild 2 nicht um die stecker beim schaltsack
    (diagnosestecker)
    oder den gelben in der nähe des wischwasser behälters (zum fehlerspeicher auslesen),


    sondern um den weißen stecker der ganz links beim linken dom irgendwo rumhängt.


    und nu.... gehst du für uns mal bitte nachsehen ob der bei dir auch vorhanden ist und evtl. tatsächlich irgendwas mit der klima zu tun hat. :D


    also der stecker nummer 2 von HotStuff:


    IMG_0208.jpg

  • Ich glaube da hängen die anschlüsse für nebel und/oder kotiblinker!
    aber ich schaue morgen nochmal nach! Is der schwarz/rot? oder welche farbe hat der?
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • Zitat

    Ich glaube da hängen die anschlüsse für nebel und/oder kotiblinker!
    aber ich schaue morgen nochmal nach! Is der schwarz/rot? oder welche farbe hat der?
    greez


    die kabel für nebel oder blinker haben doch immer 2 leitungen,wenn ich mich recht erinnere.


    bei mir ist der stecker auch weiß und das kabel ist nur noch als schwarz zu erkennen


    PS: MIT LINKER SEITE MEINE ICH NATÜRLICH LINKS WENN DU IN DEN MOTORRAUM SCHAUST... ALSO BEIFAHRERSEITE. !!!

  • Zitat

    MIT LINKER SEITE MEINE ICH NATÜRLICH LINKS WENN DU IN DEN MOTORRAUM SCHAUST... ALSO BEIFAHRERSEITE. !!!


    Achso! die für die kotiblinker und nebels sind ja auch auf der fahrerseite!
    Ich schauen inner stunde nach, hoffe ich!
    Greez



    Also bei mir liegt da keine Kabel, aber auch da ist auch kein weiterer Anschluss für die Klima!
    Ich finde nur ein kabel direkt am Dom, das hier!
    einmal!!!


    Weitere Kabel für die Klima, die ich auf die schnelle gefunden habe sind:


    zweimal


    dreimal


    Habt das vielleicht mit neuer bzw. alter ZE zu tun? Ich habe die neue ZE!
    greez


    Ich weiss, unser Motorraum ist nicht gerade sauber! 8)


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • @adler
    neee... die sind das alle nicht.


    ich zeige nochmal einen grösseren ausschnitt aus meinem motorraum zur orientierung.
    (habe das kabel/den stecker wie gesagt bei mir einfach mit an diese halteschraube am dom befestigt, also das kabel erstmal auf masse gelegt, damit der stecker nicht ständig rumbaumelt)


    steckerunbekannthd6.jpg


    wie... HotStuff schon zeigte irgendwo in der gegend des dom´s auf der beifahrerseite ist dieser nervige stecker.


    IMG_0208.jpg

  • die kabel für die klima, waren die die ich auf die schnelle gfefunden habe. Das kabel was bei euch so "baumelt" habe ich echt nicht". Aber bei dir sehe ich wo es circa her kommt! Ich schaue nochmal nach!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...