Fahrersitz mit Sitzheizung

  • Ich biete an:


    Fahrersitz Golf 3 mit Sitzheizung


    Beschreibung des Artikels:


    Ich biete hier einen Fahrersitz aus einem Golf 3 mit Sitzheizung an. Er ist ohne Klappmechanismus und somit passt er in einen 4/5-Türer. Von der Sitzkonsole her passt er auch in einen Golf 2 so wie ich das erkennen kann. Die Polsterung ist in einem einwandfreiem Zustand, genauso wie der Bezug selbst. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist der Sitz grau.


    Artikelzustand:


    gebraucht, ich kann auch nicht sagen, ob die Sitzheizung funktioniert, da ich den Sitz nie irgendwo eingebaut gesehen habe.


    Preis:


    50 Euro


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    51503 Rösrath. Versandkosten müsste ich mich informieren


    Kontaktmöglichkeiten:


    PN
    eMail: der_maeti@nighthawks-hp.de
    Mobil: 0160 90 20 84 93


    Bilder:


    img4828ub8.th.jpg


    img4829nq2.th.jpg


    img4830tw0.th.jpg

    2.png
    signaturdr4.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • Hallo,


    verkaufst du nur den Sitz oder auch die für Sitzheizung passenden komponenten?


    PS: Porto wär nicht schlecht zu erfahren

  • Meinst du Kabel und Schalter für die Sitzheizung?


    Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht mal weiß, aus welchem Auto der Sitz stammt. Er lag in einem Golf 1 den ich gekauft hatte. Ich kann mit Golf 3 nicht so viel anfangen. Daher hab ich auch leider keine weiteren Teile


    Ich guck morgen mal wie schwer der Sitz ist. Dann kann ich dir auch bescheid geben, wie viel für das Porto draufgehen würde.

    2.png
    signaturdr4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • Naja eigentlich bräuchte ich nur die Sitzheizung, also Schalter, Relais, Steuergerät und die "Heizkissen" :wink: , wenn der Versand nicht zu teuer ist würd ich auch den ganzen Sitz nehmen... :) Bräuchte halt das ganze für nen 2er golf mit neuer ZE! Bei eBay ne Sitzheizung zu bekommen grenzt schon an nen wunder! 8o

  • Achso ja gut. Habe wie gesagt den Rest nicht. Ich nehm nachher ne Wage mit in die Halle und werde den Sitz wiegen. Ich melde mich per PN

  • Versand währe wirklich nicht schlecht. Kabel schalter sind bei mir zwar schon drin aber die Sitze nicht! Bin kurz davor kabelage ect raus zu werfen, da die sitze doch recht teuer sind!
    Greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Hey Olli,


    den Beifahrersitz hab ich leider nicht.


    Zur Funktionsprüfung könnte ich folgendes machen: Meine Freundin hat sich vor kurzem ne Sitzheizung in ihren BMW E30 eingebaut. Das ganze ist mit ner 15 A Sicherung gesichert. Ich könnte ja versuchen den Sitz einfach mal bei ihr anzuklemmen. Der Beifahrersitz muss bei ihr sowieso noch raus, da könnte ich das gut überprüfen. Dürfte ja keine großen Unterschiede geben oder?

    2.png
    signaturdr4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...