Ebay Golf 2 gt! was sagt ihr dazu?

  • hi! hab mir diesen golf in ebay ersteigert:


    178000 km
    bj 91
    kat, zv
    1.800 cm³
    66 kw
    benziner


    angaben von verkäufer:


    ich verkaufe hir meinen golf 2 bj. 91. es wurden folgende sachen gemacht : motorölwechsel 5w-40 ölfilter auch neu. vergaser flansch neu und vergaser würde auch gereinigt . neuer zündverteiler mit zündkabeln . ein remus sportauspuff ist auch montiert . vorne sind neu stoßdämpfer. ich habe das getriebe getauscht weil das alte undicht war und jetzt müßte man nur mehr noch die antriebs wellen anhängen und dan ist er 100% fahrbereit. beide antriebs wellen sind vorhanden .deshalb muß ich das auto als bastler fahrzeug verkaufen der motor ist noch in einem sehr gutem zustand kann locker mit einem gti mit halten
    powerrohr gibts nur für aufpreis
    das am grill ist nur ein pikstreifen und die stoßstange habe ich noch nicht angeschraubt darum hängt die so schräg


    hab ihn um 231 euro ersteigert! denkt ihr dass der noch in ordnung is zum fahren für den preis oder hätt ich ihn lieber nicht ersteigern sollen?


    mfg kokett


    ps.: bild, links mein avater

  • Zitat

    Original von Kokett
    kann locker mit einem gti mit halten


    hört sich verdammt nach einer heizer kiste an, aber für den preis kann man fast nix verkehrt machen. ein paar grössere fotos währen nicht schlecht :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • na ok das mit locker mit gti mithalten denk ich nicht dass das stimmt, aber ich hoff mal dass da nix is mit dem auto, also gröberes! ok mal alle fotos von ebay:


    hcy1ijzhv321we4mvjoy.jpg


    lessfd1134i2xeixdj9a.jpg


    4hvheo0m9wtvbvp8t1v4.jpg


    tqapf6z9xmirhl7aquak.jpg


    bitteschön!


    mfg kokett

    3 Mal editiert, zuletzt von Kokett ()

  • dein avatar sieht aus wie ein fiat panda :D :D lol sry
    aber für den preis is das doch echt geschenkt.da kann man nichts falsch machen,und wenn du nochmal 500€ drauflegst zum reparieren (falls doch noch was kaputt sein sollte)dann wär das für mich immer noch ein guter preis für einen 2er
    äußerlich sieht er ja nu nich mehr ganz fit aus aber wenn man da mit nem schwamm drüber geht dann passt das schon :)


    viel glück mit deinem neuen (alten) :)

  • so wie die fotos aussehen, ist das ding schrott und total verbastelt!


    ich hoffe nur für dich das es nicht stimmt, so wie die fotos aussehen und der text sich liest, naja good luck!


    du kannst es brauchen!


    na dann spann dir mal den trailer an und hohl ihn ab!


    mfg
    stephan


    die wahrheit kann grausam sein ich hoffe du vertägst sie!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • jaja ich vertrag die wahrheit! naja ich brauch ihn ja nur zum fahren! mein mechaniker kommt mit und ladet ihn auf und bringt ihn in seine werkstatt und schaut dort mal! wenn ich damit paar monate fahren kann bin ich schon zufrieden! :)


    mfg kokett

  • normalerweise macht es dem rp motor nichts aus geheizt zu werden spreche da aus eigener erfahrung mit 2 rp motoren .... und meiner hat immerhin schon 255 tkm auf der uhr und ich fahr immernoch zügig damit


    aber weiß jetzt natürlich auch nicht was jemand unter heizen versteht .... ich lege halt zwischendurch mal nen paar beschleunigungs sprints ein oder mal kurz vollgas auf der autobahn und dann wieder normal ... nur halt immer genug öl draufmachen und es kann ansich nichts passieren


    aber rein optisch sieht der motor doch noch okay aus wenn ich mir meinen so anschaue wird einem fast schlecht ;)

  • ich hatte ja mal ein 3er golf VR6 hier in der strasse stehen und der wurde von morgends bis abends nur geprügelt. das heisst morgends gestartet und direkt bis im begrenzer gezogen die gänge, hört sich natürlich gut an so ein VR6 nur gefällt es dem motor nicht. ein wenig später kam der abschlepper und weg war der wagen --->motorschaden.


    dann steht hier normalerweisse ein corrado in der strasse. da wird gerne mal auf dem plus parkplatz mit ein paar kollegen die kiste im stand gute 30 sekunden im begrenzer gehalten weil der auspuff sich ja so geil anhört. der corrade ist seit 2 wochen verschwunden und der typ fährt mit der strassenbahn, ich tippe auch mal hier auf motorschaden.


    und das verstehe ich unter einer verheizten kiste. wenn der wagen warmgefahren ist und dann mal ein weinig die gänge zieht ist für mich kein heizen.


    wenn ich mir aber den text von dem anbieter so durchlese und mir denn wagen mal anschaue (m-spiegel etc.), dann ist das meiner meinung nach eine heizer karre.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hammerhart, was haben denn die Spiegel mit heizen zu tun?? Und einen Sportauspuff hat ja wohl jeder zweite Golf2 dran. Jettafront ist auch nichts ausergewöhnliches mehr.


    Meiner sieht fast genauso aus... Naja, gepflegter und mit nem ovalen
    DTM Endrohr...


    Hm, der rechte Scheinwerfer scheint blind zu sein, oder hat zumindest Wasser gezogen. Und die blinker sehen auch nicht gleich aus, kann aber auch täuschen... Die Haube passt auf der Fahrerseite vorne am Kotflügel nicht. Daüber würd ich mir eher gedanken machen als über die Spiegel.

  • RP hält mit GTI mit? ?( oO?


    naja aber mal abgesehen davon,sind solche wagen immer mit vorsicht zu genießen.aber du kannst es auch so sehen du hast dir n günstiges ersatzteillager erstanden :wink:

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • falcon kommt drauf an welchen gti nämlich den schwächsten ^^


    mmh m3 spiegel, jetta front, powerrohr und sportauspuff. wo ist der verbastelt und schrott? das lässt sich schnell zurückrüsten. motorraum sollte mal gesäubert werden


    verheizt wird sich erst zeigen aber rp hält einiges aus.
    motorhaube passt net genau? sehe ich net so eher vorstehende scheinwerferumrandung und fehlende jetta leiste.
    blinker ist ein weisser und ein normaler wenn ich das so sehe

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...