Golf 2 mit Austattung

  • also: habe die möglichkeit nen Golf 2 zubekommen. Das besondere ist die Ausstattung:


    Ist ein 1.8er GT Special 5türig GL (scheibenbremsen hi.), Servo, Klima,GT Innenaussattung mit geteilter Rücksitzbank+Kopfstützen,schwarze Verkleidung (Säulen+Himmel),weiches A-Brett, höhenverstellbare Sitze mit Kopfstützen, MFA,elektrische Fensterheber,orig. Zentralverriegelung, elektr. Aussenspiegel, Grün Metallic Lackierung, FK Gewindefahrwerk


    Hoffe habe nichts vergessen. Allerdings muss man bissl arbeit am motor und Karosserie stecken. Habt ihr sone Ausstattungskombination schonmal gesehen? Hab das so noch nirgends gefunden.Wenn ich euch den Preis nenne, was ich dafür (bis jetzt) schon preislich klar gemacht habe, kippt ihr wahrscheinlich um :) Bilder folgen die Tage mal!


    Was ist der wohl so wert?

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • aufgrund der ausstattung würde ich mal 750€ in den raum stellen.wie golf gl schon sagt,es kommt sehr auf tüv und bj an :wink:

  • ausstattungs mäsig hört er sich ja verdammt geil an.


    eine km stand angabe währe auch nicht schlecht, der wagen könnte ja erst 100tkm oder schon 400tkm runter haben.


    mit rund 200tkm was ja normal wäre bei dem alter würde ich so um die 1000€ schätzen, muss aber top zustand sein. laut deinen angaben scheint er aber nicht mehr top zu sein was den preis natürlich drückt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Pics wären echt nicht schlecht.


    Zitat

    Allerdings muss man bissl arbeit am motor und Karosserie stecken.


    was meinst du damit? sowas kann schnell teuer werden.
    Würde vor allem auf Rost achten. Laufleistung vom Motor wäre auch nicht schlecht und dessen Zustand.

    Wer später bremst bleibt länger schnell!!!

  • also ganz genau,weiß ich es nichtmehr, müssten so um die 170tkm sein. TÜV/AU hat er noch halbes Jahr oder so (hat erst ende letztens Jahres neu gemacht, aber war schon 1 1/2 jahre überzogen :D )


    klar muss da noch bissl geld fliessen, aber ich hab werkstatt+lackierei als arbeitsstelle und da lässt sich das schon alles einrichten.


    Nur wenn die Kiste erstmal wieder gescheit da steht, ist sie glaube was besonderes! Hat ja sozusagen fast allen Schnick-Schnack (nagut die beheiz. Waschdüsen fehlen vllt :wink: ) aber sonst feines Gerät.


    Bilder müsste ich morgen welche bekommen.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • mir fällt jetzt erst auf,dass du ja quasi "um die ecke" wohnst :]
    wo kriegstn das auto her,wenn ich mal fragen darf? :D

  • bin mal gespannt drauf.
    was hastn dann mit dem vor?fertig machen und selber fahren?


    eigentlich schade,dass so wenige aus unserer gegend hier im forum sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()

  • jup! will den bis zum sommer wieder schön fertig machen und dann selber fahren!


    jaa schade, obwohl eigentlich noch recht viele hier mit golf und jetta durch die gegend fahren, mir fallen auf anhieb genug ein die man öfters zB in warburg sieht (mitunter dich)


    nen schwarzen jetta oder anner jonny conny steht hin und wieder mal nen 2er Fire&Ice

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • dann können wir hier den club der 5türigen gt special gründen :]


    stimmt wohl,potenzial ist hier genug vorhanden :wink:

  • Wo sind die Bilder abgeblieben? :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...