Ohne stosstange fahren???

  • joh, das ist ja supi, dann lies dir noch mal durch, was ich dir gestern geschrieben, habe, wei man am besten vorgeht und dann klappt das auch!


    gutes gelingen...


    mfg
    stephan
      :wink:

  • sie hängt wieder :D da ich schon immer das problem hatte das sie auf der beifahrerseite ca. 3mm hängt, habe ich direkt versucht sie gerade zu bekommen was mir aber nicht gelungen ist. naja was sollst, bin schon fast 2 jahre so am fahren.


    jetzt habe ich aber das nächste problem, wofür ich aber einen extra thread öffnen werde da es sonst hier zu unübersichtlich wird.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hallo, wenn träger etas krum und man kann den halter nicht richtig richten oder biegen, hilft es manchmal eine oder zwei große dicke scheiben zwischen träger und holm zu legen und dann festziehen, ist bischen fummelig geht aber!


    mfg
    stephan

  • wegen den paar mm mache ich mir jetzt keine arbeit. sieht man auch nur wen man ganz genau hinschaut das zwischen kühler grill und der stossstange der kleine spalt ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • obwohl wenn ich da ein paar unterlegscheiben zwischen machen würde, dann würde die stossstange ja höher kommen und der spalt wäre weg =)
    aber wie gesagt mich stört es nicht und wenn es den nachfolger stört soll er es machen schließlich fahre ich ja schon ewigkeiten so rum.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...