Liriels Golf 2

  • edit: alter post erstmal gelöscht


    und nun die neuen sommersessionsbilder


    54c.JPG
    55c.JPG
    56c.JPG
    57c.JPG
    59c.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • so letzte aktualisierung ist lange her


    veränderungen bis jetzt


    Grilleiste unten geschlossen, lufteinlass für lüftung, Golf 3 weiches Armaturbrett, Tropfenspiegel ( werden noch gegen golf 4 cabrio spiegel getauscht mit elektr. anklappen ^^), mfa hielt einzug, neue tönungsfolie ohne heckscheibenaufkleber


    57d.JPG
    61.JPG
    62.JPG

    3 Mal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • Zitat

    Original von Liriel
    hä? muss ich das jetzt kapieren?


    ich denke er geht auf die Index-Seite Deiner Homepage und nicht über den Link in Deiner Sig.


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Liriel
    hä? muss ich das jetzt kapieren?


    Na deine HP ist von meinen I-Net Sicherungen Firewall als gefährlich bzw. nicht zugelassen eingestuft.


    Irgentwo diese Begriffe als Header in deinen Seiten ??


    Kannst vielleicht evtl. mal Bilder über ImageShack einstellen.
    Dann seh ich die auch. :wink:

  • wüsste net das ich sowas reingeschrieben hab in den header und steht auch net drin.


    scheiss firewall würde ich mal sagen, bist der erste bei dem sich das system aufregt

  • a-brett und tachonadeln sind echt schick...


    aber ich sagte das auch schon in dem anderen großen forum wo liriel aka himeno unterwegs ist: den spoiler mag ich überhaupt nicht, genausowenig wie die seitenschweller...zudem finde ich, dass es halt so aussieht, als wenn er hinten tiefer ist, ich weiß, du hast kein keilfahrwerk sondern glaube 40er vogtland und dann sieht es halt so aus wegen den radhäusern...


    naja, is ja auch geschmackssache...aber irgendwie denke ich mir so: wenn ich lese, was du alles verbaut hast, könnte dein auto irgendwie auch anders aussehen...


    und jetzt bitte nicht gleich wieder angegriffen fühlen, ist halt meine meinung...


    p.s.: ich weiß aber auch, dass du viel bzw. alles selber machst und dafür respekt. basteltalent hast du wirklich, denn die umbauten von spoiler, corrado front und vom 3er a-brett sind natürlich auch nich unbedingt einfach...

  • Count
    nein es ist kein aribag armaturbrett obwohl ich gern das fach unterm handschuhfach vom airbag brett hätte weil das da noch ne klappe hat ^^



    EclipseDOHC
    nene anders könnte es net aussehen mag das 2er styling und aussen ist ja nur noch scheinwerfer spiegel, heckdiffusor und lack geplant.
    der spoiler ist nunmal streitsache die fraktionen teilen sich in gefällt und gefällt net abe rin der konstellation 80% gefällt es.
    naja aber nochmal würde ich front, spoiler , glasschiebehubdach und armatur net nochmal machen ist ein grosser aufwand und viel arbeit


    und thx für den respekt

  • Zitat

    Original von alexander235
    Naja wenn Liriel mal ihre Homepage gesäubert hat, sehe ich evtl. auch mal Bilder.


    Immoment geht das nicht durch wegen Lingerie / Nudity etc.


    darfst dich freuen ich bau gerade meine homepage komplett um

  • so mein 30er sportlenkrad ist da und montiert ^^
    61a.JPG
    62a.JPG


    man sieht auch gut die rote armaturbeleuchtung die ich im moment habe aber für videoaufnahmen ist die ungeeignet ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...