motorraum vor hoch spritzendem wasser schützen

  • hab da mal eine kurze frage. wer dann und wann mal bei meinen blöden fragen reinschut. weiß ja das ich mein 2 er letztens nass gemacht habe.


    jetzt wollte ich wissen ob es da einen unterboden schutz gibt das halt kein oder nicht mehr ganz so viel wasser hoch kommt.


    hab ihr da von schon mal was gehört oder selber drunter gemacht?

    golf fahren ist wie eine droge. wenn man erst mal angefangen hat, kommt man nicht meher da von los

  • ick hatte unterbodenschutzt vonner andern karre genommen und angepasst... sehr empfehlenswert wenn man zum tüv muss und der motor ölig iss :D

  • ich hab den von dark violett geposteten unterfahrschutz an meinen golf 2 dran. er ist wie der orginale vom golf 2 geformt und aus stabilen Kunststoff. er wird am achskörper, im radhaus und am CL blech/Haltern bei GL stange verschraubt. die ölwann bleibt offen für den fahrtwind. seit dem einbau vor bald 2 jahren ist der Motorraumschön sauber vor spritzwasser


    http://www.gothicgirl-666.de/auto/motorschutz.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • Hatte son teil auch mal an meinem alten diesel 2er, ist mir aber irgendwo auf der Autobahnabgeflogen. war aber trotzdem nicht schlecht das teil.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • ja ist ja orginal in einigen diesel zul schalldämmung verbaut wurden . hatte da nur noch ne matte innen drauf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...