Klarglasscheinwerfer von inpro

  • hi erstmal...


    ich bin gerade dran die front meines golfs mal n bißchen zu liften...


    jetz bin ich auf der suche nach schönen klarglasscheinwerfern. die angel eyes von in pro mit reflektortechnik würden mir net schlecht gefallen. die 4er optik scheinwerfer von hella wären natürlich auch net schlecht.


    *was habt ihr für erfahrungen mit scheinwerfern dieser typen gemacht kann mir jemad von einem gleich von vornherein abraten??


    *die inpro mit integrierten blinkern - haben die ein e-prüfzeichen oder muss man die eintragen??


    *habt ihr erfahrungen mit dem bekannten internet versteigerungshaus gemacht bezüglich scheinwerfer??


    mfg jon

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • soweit ich weiß sind die aller ersten von inpro mit abe gewesen, danach musste man die eintragen lassen.


    naja über ebay streiten sich die geister - die einen sagen topp die anderen findes die dinger flopp! :wink:
    naja schwer zu sagen doch meist is da auch kein unterschied...

  • Zitat

    Original von jon83
    hi erstmal...


    *habt ihr erfahrungen mit dem bekannten internet versteigerungshaus gemacht bezüglich scheinwerfer??


    Hi jon,


    ich hab mir vor kurzem über das besagt Versteigerungshaus Angel Eyes von FK geholt. Darüber, weil Sie ein bisschen billiger waren als im FK Katalog. Ich bin mit der Qualität recht zufrieden - alles passgenau und mega-geile Optik. Mit blauen H7 nahzu Xenonoptik durch die Linsen. Drei Linsen nebeneinander wie beim Toyota Supra letztes Modell und komplett schwarz. Ich will meinen 3er ein bisschen optisch in Richtung Golf 5 Gti stylen.


    cu
    Johnny


    PS: Momentan suche ich noch nach einem Sportgrill mit Waben-Optik vom 5er Golf, in den das Zeichen, vom 4er oder 5er passt. Gar nicht so einfach, weils fast nur die Sportgrills ohne Logo gibt...Bilder gibts bald.



    PPS: Hab hier mal nen Link eingestellt. Dort sind meine Scheinwerfer zu sehen.
    Nette Angel Eyes für den 3er Golf

    Einmal editiert, zuletzt von johnnyk ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...