Porsche C2 Felgen!!!!!

  • hallo leute, ich habe eine frage unzwar, ich habe mehrer bilder von Golf2 modellen mit porsche c2 felgen gesehen, und würde mir gerne welche zulegen jedoch sind die c2 ja 5 loch und der golf 2 4 loch!


    Mein ModellBaujahr 91
    1,6 cl


    Was muss ich machen um diese felgen dran montieren zu können könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw tipps oder sonst etwas sagen
    wäre euch dankbar mfg meys

  • Hallo, meines Wissens gibt es Adapterplatten, die werden auf deine vierlochachse geschraubt und man schraubt dann wieder die Felgen auf die Platten die dann 5-loch haben!


    mfg
    stephan

  • Hi hatte auch C2 Felgen. Da reichen Adapterplatten wie es Golf GL beschrieben hat.

    Wer später bremst bleibt länger schnell!!!

  • ich habe noch keine tieferlegung drinnen,kommt erst noch, die felgen sind: 2X 6X16ET52 und 2X 8X16ET52


    woher bekomme ich diese adappterplatten und wie viel kostet mich dann dieser spaß


    danke im vorraus

  • Also Adapterplatten gibt es eigentlich in vielen Zubehörshops.
    Es gibt welche von RH-Alurad (www.rh-alurad.de) oder auch bei D&W (http://www.duw.de/shop/ListView.aspx?folder=353) und sicher auch bei dem großen Internetauktionshaus mit den 4 Buchstaben. :wink:


    Die Preise richten sich nach der dicke der Platten. Welche Dicke Du brauchst, musst Du sehen.


    Gib doch mal bei Google "Felgen+Adapter" ein. Dann kommen schon ein paar Alternativen.


    Gruß koop

  • Gutachten von den Adapterplattn nicht vergessen ist mir eingefallen sonst geht nix beim TÜV

    Wer später bremst bleibt länger schnell!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...