Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VW Club Berlin

VW-Anfänger

(10)

  • »VW Club Berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:24

12.VW Treffen Luckau 2007

Hallo Leute,
das 12.VW Treffen Luckau findet am 5.-8.7.2007 wie gewohnt auf der MZA Luckau statt.

..Ups… - ist es denn schon wieder soweit?? Hey, Na klar!!

Die PS-Fans mit dem Wolf in der Burg rüsten sich zum jährlichen Schlagabtausch sowohl bei den Beauties beim Show & Shine-Wettberwerb, beim Sound- oder Burn-Out-Contest.., oder beim legendären Quartermile-Fight auf einer der schnellsten zugelassenen ¼-Meilen Dragster-Rennstrecken in Europa!

Das wir dabei diesmal den Termin von Ende Juli auf Anfang Juli vorgezogen haben soll helfen, den langen Streit mit einem anderen VW-Treffen/Veranstalter endgültig beizulegen, sodaß die meisten VW-Treter nicht mehr zwischen entweder/oder, sondern auch mit sowohl/als auch beider Treffen klarkommen können..!

PARTY, ACTION, GIRLIE-POWER!
Zu der hammerharten Qualität der Rennstrecke (natürlich geklebt), der Chrondek-Zeitnahme und entsprechender Bahnmannschaft auf der MZA muß man eigentlich keine Worte mehr verlieren.. – es gibt z.Zt. in Deutschland keine bessere Umsetzung beim Thema ¼-Meile als auf der MZA!..., jedoch hatten wir 2006 diverse Punkte, die wir 2007 unbedingt verbessern wollen… !


So kommt erstmals im Abendprogramm eine brandneue/-heiße Moderatorengilde aus Mädels zum Einsatz, die nicht nur durch knackige Optik punkten, sondern Euch zudem auch noch mit recht schlagkräftigem Wortspiel beeindrucken wird (zu einem entsprechenden Casting haben wir ja bereits geladen / siehe NEWS)!....


Dann werden z.B. die außergewöhnlichen MZA-Pokale (2007 noch eine Spur extravaganter!), wieder im Abendprogramm über die Hauptbühne im Megazelt vergeben (aber diesmal ausschließlich nur die ersten Plätze / die zweiten und dritten erhalten ihre Pokale direkt von unseren Helfern zum Fahrzeug gebracht), damit bei der Flut der abendlichen Auszeichnungen noch genug Zeit für Party, Laser-Show, GoGos und allerlei anderen Unsinn bleiben kann!....

Infos unter www.mza-luckau.com

P.S. Das Starterfeld für die 1/4 Meile ist fast voll!!

Und wer immernochnicht genug hat hier mal zwei Viodeos vom letzten Jahr:

http://www.myvideo.de/watch/786060

und der noch:
http://www.myvideo.de/watch/789790

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VW Club Berlin« (8. Februar 2007, 19:27)


VW Club Berlin

VW-Anfänger

(10)

  • »VW Club Berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:53

Wer fährt denn dieses JAhr so hin?

Letztes Jahr wars klein aber fein und die Leute haben sich wohl gefühlt,dieses JAhr dürfte größer werden aber wir versuchen den soften flair weiter beizuberhalten.
gruß


Social Bookmarks