Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GolfTD

VW-Anfänger

(10)

  • »GolfTD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Auto: Golf VI 2.0 TDI

Modelljahr: 09

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:18

ABE Treser T 29113 057

Hallo, suche ABE für die oben genannten schwarzen Treser Rückleuchten für nen Golf II!
Gruß Markus


Beiträge: 1 881

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

Vorname: Olli

Auto: Vectra b, Triumph Spitfire mk4

Modelljahr: 97, 80

Renommeemodifikator: 13

E R K
-
S 5
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:02

ich hätte eine allgemeine bauartgenehmigung für meine alten schwarzen treser RL, aber nicht für die T 29113 057

sondern für die T2 91 20

den unterschied merkt keiner, und haptsache für golf II

haben deine denn kein E-prüfzeichen????


GolfTD

VW-Anfänger

(10)

  • »GolfTD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Auto: Golf VI 2.0 TDI

Modelljahr: 09

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:37

Doch sind E Nummern drauf, muss man dann keine zusätzliche ABE mitführen? Steht auch "Hella" ins Glas eingegossen und im schwarzen Kunststoff steht "Treser" hat Treser originale Hella Rücklichter umgebaut und gehören die E Nummern dann zu den originalen Rücklichtern?


Count

VW-Meister

(10)

Beiträge: 1 911

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Auto: Golf 2 VR6/Passat 32b

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:56

gute frage aber wenn e zeichen drauf ist dann is es so in ordnung brauchst keine abe


manipro

VW-Meister

(11)

Beiträge: 1 920

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Vorname: Bene

Auto: Golf 1 Cabriolet, Golf 2 GL, Golf 2 GTI [A4 2.5 TDI, C 30 CDI AMG]

Modelljahr: 1993, 1991, 1989 [1999, 2004]

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:01

ich glaube eher,dass hella für treser mitproduziert hat :wink:
aber solange überhaupt ein e zeichen auf den rülis ist,würde ich mir keine gedanken machen :D


GolfTD

VW-Anfänger

(10)

  • »GolfTD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. November 2006

Auto: Golf VI 2.0 TDI

Modelljahr: 09

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Februar 2007, 15:43

So habe heute nach langem warten, Antwort von Hella erhalten ist eine Einbauanweisung mit Maßskizzen, der Auflage Rückstrahler anzubringen (war klar) und der Bestätigung, dass keine Begutachtung nötig wird! Wer was braucht kann sich ja per e-mail bei mir melden!
Markus


MädMäxxx

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 135

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Vorname: Maximilian

Auto: Golf 2

Modelljahr: 92

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2009, 16:49

Könnte mir mal jemand abe/gutachten etc. schicken?

Max.kroeper@gmx.de

Danke


Social Bookmarks