Fahrwerk, 60/40!

  • So, bald steht TÜV an, meine Dämpfer sind Platt, und neue Felgen liegen inner Garage, also gleich rein mit nem Sportfahrwerk :)


    Leider ist die Tüv geschichte schon im April, das Geld aber etwas knapp, und bei Ebay kaufen halte ich für die schlechteste Lösung, hat noch wer nen nettes Fahrwerk da?

  • hm.. 60/40 haben wir nicht, hab noch ein Original GTI-Fahrwerk hier rumliegen.


    Ich denk mal das ist dann nix oder?? Würdest es gegen Erstattung der Portokosten bekommen.


    Liegt bei uns nur im Keller rum und nimmt platz weg.

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Das wäre ja vielleicht ne gute "Notlösung", wenn ich damit durch den Tüv kommen würde eben ;)


    Ich will eben keinen Schrott kaufen, muss da aber irgendwie durch, günstig wenns geht, also, ich merke dich mal pauschal vor :)

  • geht klar. Wenn Interesse, kann ich dir auch Fotos machen und zukommen lassen.

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Da hab ich wohl mein Grabschefingerchen drauf :)


    Über Fotos würd ich mich sehr freuen, sieht so als wär das die beste sache z.Z...

  • @ Sascha, Vorrang hat Sushiator, wenn er es nicht nehmen sollte, ist es aber auch weg. Da der 2er einer Bekannten auch nemma lang macht mit den alten Dämpfern.


    @ Sushiator, ich werd morgen mal Fotos machen.. bzw. von meinem Männe machen lassen, dann schick ich sie dir per Mail

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Das ist sehr nett von dir KGM, dem einen Sascha (also mir) den vorzug zum anderen Sascha zu geben :) So wies z.Z. aussieht nehm ich das Fahrwerk, und werde erstmal die Felgen fitmachen, und dann auf was "richtiges" sparen...ich warte auf die Pics :)

  • :] Alles klar.. dann jag ich meinen Mann morgen früh gleich in den Keller.. *G*

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Thx! Wichtig ist mir ja nur das ich da einmal mit durchn Tüv komme, und vielleicht nen paar monate damit fahren kann. Irgendwann kommt ja dann was anderes dran...das liebe Geld eben :-/

  • Oh ich weiß wie das ist... hatten ja erst nen Motorschaden und meine Schwägerin hat uns das Geld vorgestreckt.. denn ein anderes Auto ist nicht drin... solang ich nicht wieder mit voll arbeite.. und meinen kleinen grünen will ich auch net so schnell hergeben... :wink:

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • sascha ist die Email angekommen??


    War gestern leider nicht online..

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...