Zerstäuber

  • Hi, uuund ich schon wieder! Wo ich gerade aufmerksam geworden bin ist der Zerstäuber für die seiten klick hier.
    Habt Ihr eine Idee wie man das nachbauen kann?
    Greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • hmm, was vllt geht wäre eine blume spritze, ihr wisst schon, die ausm baumarkt... aber ich denke mal, die liefert nicht genug druck. naja das reserverad liefert auch nur maximal 4 bar :), aber die fallen mit der zeit ab :). erinnert mich an die scheibenwaschanlage vom käfer.


    vllt mit einer elektropumpe, am besten auf 12V basis (waschpumpe ausm golf). dann noch zwei düsen, ein bisschen schlauch und ein taster....


    pumpen wirds garantiert im baumarkt geben, aquarien abteilung. düsen wüsste ich jetzt nichts auf anhieb, vllt beim lackierer oder in der passenden abteilung im baumarkt...


    aber mal eine frage, muss so ein scheiss sein? das erinnert mich an die spacken die das gesamte a.t.u. billig tuning programm an ihre karre (Polo 1.0/45PS) pappen. das gesicht dieser idioten ist immer geil, wenn die von meiner pissflitsche (Golf 2; vergaser; 55 PS; rot mit weißen türen) 'verblasen' werden :). oder wenn die zum überholen ansetzen wird halt mal auch aufs gas getreten :)

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    6 Mal editiert, zuletzt von H0TTE ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...