Kann der Preis sein!?

  • Hallo,


    restauriere gerade meinen Golf 2 komplett und will nicht unbedingt in der Apotheke VW einkaufen und such alternativen...aber wo...bei dem ganzen Schrott der verkauft wird...


    zb ein Achsgelenk für die Vorderachse kostet bei VW ca 100e/stk...hier bei Ebay 34,50 fürs Paar...wie geht denn das!!?? habt Ihr Alternativen wo ich kaufen kann??
    EBAY Artikelnummer: 110086135259
    Dank euch....wo kauf Ihr euere Teile....bin ja auch Fan von ATE, aber alles von denen und ich bin arm

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

    Einmal editiert, zuletzt von Joh_74 ()

  • vw schlägt natürlich auch unmengen drauf ;)


    beispiel ne grüne wss bei vw 90 euro bei wm grad mal 55 bezahlt und wäre genau die selbe gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • ahh
    ist das die Abkürzung WM, welche man in Shop wie www.autoteile-guenstiger.de
    findet!?


    Und da ist die Quali in Ordnung und keine Polenware!?


    Gut zu wissen...danke


    Kannst Du mal in die Seite kucken und mir sagen ob Du di anderen Ankürzungen der Hersteller entziffern kannst!? wär super...ATE und Bosch kenn ich natürlich...sind aber auch absult teueresten und da weis ich nicht ob die Qualy den preis rechtfertigt...

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

  • Ja


    also werde alles was vor der ASäule sitz erneuern..mit Sandstrahlen neu lackieren..alle Verschleissteile erstezen, wie SChläuche, Kupplung,Lichtmaschine,Anlasser ,Zahlriehem,Achsgelenke,Domlager....
    Motor wird auch komplett überholt und poliert...
    Mein "Chef" meinte wird so um die 100-120std dauern....


    Jetzt bin ich am Teile sammeln....


    Danke für Shopsvorschläge....

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

  • Na bleibt alles orginal,


    der Rp halt, jedoch gibts schon paar Tricks, wei zb die Zylinderkopfdichtung in der Höhe reduzieren, damit mehr Kompression entsteht und solche sachen...aber hauptsache wird der "Neuzustand" ...
    Mir reichen eigentlich die 1,8l und 90ps (oder später paar mehr)....geht nur um den Fahrspaß und das es meinen Baby wieder gut geht und nicht unter Alterschwächen zu leiden hat....ist nur zum Crusen gedacht, nicht für die Autobahn....

    Golf 2 was sonst..mein Begleiter seit 14Jahren...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...