GOLF MANIPULATION HILFE !!!!!

  • zum zündfunken:
    ein zündkabel abziehen,eine kerze rausschrauben,das zündkabel wieder draufstecken,dann gegen den motorblock halten (dabei solltest du die karosse nicht berühren!) und einen anderen bitten,zu starten

  • Sind die zündkabel in der richtigen Reihenfolge drauf? frag deinen Bruder mal ob er die ab hatte! Ist mir letztens Auch passiert schäm, habe dann den ADAC geholt der hat das wieder in ordnung gebracht. Habe Ihm dann nen 10er trnkgeld gegeben, da er ja nicht für eigene Dummheit sondern echte Pannen da ist !! ;-).

    ***Mehr Pauls braucht das Land!***

  • Sieht nach nem RF Motor oder so aus, kein PN, sind alle Kabel an der Zündspule dran?, also das dicke zündkabel (4) und die zwei kleinen (1 und 15)
    Wenn die fehlen läuft der Motor auch nicht bzw die Zündung ist kurzgeschlossen, wird bei Kompressionsprüfungen abgezogen... :wink:

    Einmal Golf, immer Golf


    Die freundlichen Golf 2 Fahrer :]

  • Schraub das Pluskabel von der Batterie ab und prüf mit nem angefeuchteten Finger, ob genügend Saft drauf ist...


    Edit: natürlich tust du das nicht, ich will damit nur andeuten, dass mir der Thread hier als leichte Verarsche erscheint.
    Wenn ein Bruder, der sich auskennt, sowas macht, dann will er entweder zurecht verhindern, dass du mit dem (seinem?) Wagen fährst oder dich ärgern, aber in dem Fall würd ich mich jetzt in seiner Abwesenheit anderweitig an seinen Dingen revanchieren oder ihm alternativ später eine auf die Nuss geben... :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...