Rally Verunstaltung

  • Hallo,


    ich hab mich letz mal wegen Preisen für einen gut erhaltenen Rally umgesehen und bin dabei auf dieses Exemplar gestoßen:


    06_27.JPG
    4e_27.JPG
    ab_27.JPG
    Mag ja für einen CL, GL und wie sie alle heißen in Ordnung sein.
    Aber ein Rally gehört ORIGINAL!

  • der link funzt nit wirklich.. zumindest bei mir nicht!


    kann mir aber denken wie er aussieht und kann nur sagen das ich es genau so sehe wie du!


    gut erhaltene, seltene modelle sollen so bleiben wie sie sind! wenn man was zum dranrumbasteln will reicht ein cl etc...


    mfg

  • Will ihn sehen, bevor ich mecker!


    Gibt bestimmte Modifikationen, die mich bei 'nem IIer nicht so wahnsinnig ankotzen!


    [EDIT]
    Bilder da:


    Das ist kein schöner IIer mehr!!! So sollte kein Ralley-Golf aussehen!!


    Was, zum Geier ist überhaupt mit der Front passiert?!
    [/EDIT]

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von BlueOne ()

  • sieht aus wie ne rs stoßstange mit golf 3 oder corrado blinkern ziemlich hässlich und dann nichtmehr mal die rallyfront echt wiederlich.. und dann in so ner farbe -.- nicht nachvollziehbar


    naja hab neulich schonmal nen edition one in dunkel blau gesehen solche leute gehören erschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Man sieht das Ding schei**e aus! nee, vielleicht ist es ja gar kein orginaler Rallye, gab ja mal einen umbausatz von Zender, vielleicht boa nee mich schüttelst! bah, find keine worte mehr.....


    aber die golf 3 rs irgendwie zwitterfront, da muß ich würgen.....



    Was ist das denn, hab ich ja noch nie gesehen?!


    Zitat

    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 720 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.


    hab ich ja noch nie gesehen, 720 Minuten, das heist ich müsste 12 stunden warten bevor ich nee antwort gebe, da stimmt doch was nicht! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • so ziemlich alles würde allgemeines interesse an den türpappen und sitzen haben wenn es die recaro sind


    ansonsten nur die türpappen sofern noch heile


    evlt die heckklappe mit spoiler und scheiben und die seitenscheiben

  • Oje, der ist Geschmackssache !
    Sind die Alu Fußmatten von ATU ? :D

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

  • ich finde das auch nicht sehr gelungen......
    ist leider ein wenig zu weit gegangen das tuning.




    Golf GL


    Zitat

    Was ist das denn, hab ich ja noch nie gesehen?!


    Zitat: Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 720 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.


    hab ich ja noch nie gesehen, 720 Minuten, das heist ich müsste 12 stunden warten bevor ich nee antwort gebe, da stimmt doch was nicht!


    ist schon ok so. das bezieht sich nur darauf, daß du nicht 2 antworten direkt hintereinander abgeben kannst.(also direkt auf eine eigene antwort/edit zu antworten geht nicht)
    da mußt du erst noch jemand anders seinen senf dazu abgeben lassen bevor du wieder eine antwort posten darfst. (einen eigenen bereits geschriebenen betrag editiren ,kannst du aber jeder zeit)


    (allerdings wenn dann dein edit die letzte aktion im thema war dann musst du leider auch warten bis jemand nach diesem zeitpunkt einen beitrag schreibt damit du eine neue antwort erstellen kannst)

  • ... *kopfschüttel* ... und das meine ich mit 'Pimmeltuning'! Was soll so'n scheiß???
    Sieht weder gut aus, noch ist es besonders hochwertig. Wie nicht gewollt und nicht gekonnt!


    Da spart man sich doch lieber die Kohle und kauft sich gleich nen AMG V8 dafür - hat man auf jeden Fall mehr von...

    Original kommt besser!!!

  • auch mal ein *würg* da lass.... (auch wenns nich wirklich produktiv is ^^)



    Man kann sein Auto herrichten und herrichten *g*, aber DAS da *schüttel*

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • ich bin auch der meinung, dass man nen ralley nahezu unangetastet lassen sollte. dieses "gold-extra-pfui" auto ist ja ne richtige kirmesbude. fehlen eigentlich noch so lexus-style klargläsis und der "kotz"-faktor wäre bei mir auch erreicht. nur gut, dass er noch pappen vom edition one mit drin hat. und die rs gfk kacke mit den corrado blinkern geht ja wohl auch nicht!
    naja, geschmäcker sind halt unterschiedlich. wenn der jenige meinte, die gute (teure) ralley front auszubauen, dann meinetwegen. höchstwahrscheinlich hatte er bestimmt mal nen frontschaden erlitten. ich wüßte niemanden der freiwillig ne ralleyfront abgibt.... *kopfschüttel*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...