Rally Verunstaltung

  • Jesus wie seid ihr denn druff ;) ?
    Wenns dem Er/Umbauer gefällt, isses doch ok.
    Ich würd zwar so auch icht rumfahren wollen, aber danach hat der sich sicher nicht orientiert.
    Leben und Leben lassen...


    Alex

  • Zitat

    Original von DDog
    Jesus wie seid ihr denn druff ;) ?
    Wenns dem Er/Umbauer gefällt, isses doch ok.
    Ich würd zwar so auch icht rumfahren wollen, aber danach hat der sich sicher nicht orientiert.
    Leben und Leben lassen...


    Alex


    Hast Du auch vollkommen recht! Jedem sein Ding...


    Was mir aber nie in den Kopf gehen will: Es wird doch nichts besser dadurch und ein Ferrari wirds so oder so nie werden - es ist und bleibt ne Volkswurst ;)


    Die Proportionen stimmen überhaupt nicht (was soll dieser komische Schneepflug... ich meine diese komische Stoßstange? Das Verhältnis Radgröße/Auto stimmt nicht - wirkt wie ein LowRider in Parkposition) - da graut es doch jeden, der von Form und Proportionen wenigstens einigermaßen verführt wird!?


    Na ja.... wie Du schon sagtest, wir müssen im Endeffekt nicht damit leben.

    Original kommt besser!!!

  • dark

    Zitat

    allerdings wenn dann dein edit die letzte aktion im thema war dann musst du leider auch warten bis jemand nach diesem zeitpunkt einen beitrag schreibt damit du eine neue antwort erstellen kannst


    genau und ich dachte man da hat doch schon einer geantwortet und warum geht es nicht, kann doch nicht 12 stunden warten, aber klar hatte gleichzeitig "edit" und war wohl kurz dahinter, naja dumm gelaufen! hi.....



    caine

    Zitat

    Die Proportionen stimmen überhaupt nicht (was soll dieser komische Schneepflug... ich meine diese komische Stoßstange? Das Verhältnis Radgröße/Auto stimmt nicht - wirkt wie ein LowRider in Parkposition) - da graut es doch jeden, der von Form und Proportionen wenigstens einigermaßen verführt wird!?


    hey, endlich versteht mich mal jemand, genau so ist es!!! :wink:

  • KLar muss man jedem seinen Geschmack lassen. Es tut nur weh, da der Rally nun wirklich einen besonderen Typ von Golf 2 darstellt. Und wenn halt jemand so gar kein Gespür für Kult hat :(

  • Crossgolfer,


    nimms leicht, wie cain schon geschrieben hat, es ist und bleibt nur ein Golf.
    Ich hab kein Problem damit wenn sich jemand sein Auto so dermassen verbaut.
    Wenn unsere Karren wirklich Kult sein sollten, ok der Rally is vieleicht ein bisschen weniger oft gebaut worden, dann müsst ich ja um jeden Golf heulen, den ich geschlachtet habe.
    Nene, Kult isn Typ3 odern K70, nur um mal bei VW zu bleiben, aber eine Karre die zig Millionen mal gebaut wurde.......nicht wirklich.
    Nicht falsch verstehen, das hat bei mir nix mit VW zu tun, ich hab auch um meine beiden Mantas kein Geschiss gemacht, oder um den CKadett, als ich die verkauft oder geschrottet habe. ;)


    Nix für ungut Alex

  • Leute, seit ihr schon mal drauf gekommen dass der Besitzer oder einer der Vorbesitzer nur eine leere Rallye Karosse gekauft hat und ihn deshalb nur mit anderen Teilen aufgebaut hat? Das ist meiner Meinung nach die Wahrscheinlichste Variante! Mal davon abgesehen ist ein Rallye Golf ob original oder was dran gemacht immer hässlich! Die Karosse ist Designtechnisch der größte Müll den VW einem Golf 2 antuen konnte!

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgod82 ()

  • finde nicht einmal die Front Geil find einfach das an nen 2er Runde scheinwerfer gehören


    naja fürs sportlenkrad hats wohl nicht mehr gereicht

  • Zitat

    Wenn unsere Karren wirklich Kult sein sollten, ok der Rally is vieleicht ein bisschen weniger oft gebaut worden, dann müsst ich ja um jeden Golf heulen, den ich geschlachtet habe.


    absolut richtig! es ist und bleibt immer ein golf und kein goldklumpen. vielleicht hat er etwas zu sehr gewütet und konnte irgentwann nicht meht aufhören, ist doch wurst.
    das ganze rumwundern bringt doch nix, ich wette wenn ich einige eurer karren sehen würde würde ich auch einiges finden was mir absolut nicht gefällt...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...