GT "Special"

  • Zitat

    Original von golf2gt-special
    war hier nicht mal jemand der einen originalen special OHNE schiebedach hat???
    war ja auch so bestellt worden....


    Jo, des war ich. Nur bin ich ehrlich gesagt nicht allzu froh drüber :D. Wer weiß, vieleicht waren ja auch meine Komfortsitze mit Colibri-Muster (zu sehen auf doppel-wobber.de) ein Sonderwunsch, den der Kunde haben wollte.
    Auch zu sehen hier...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Na ob ich mich lächerlich mache weiß ich nicht. Aber du scheinst deine Prospekte selbst zu drucken. Ich habe mind.2 Einzelprospekte Special, diverse Hauptprospekte wo er mit drin ist und Preislisten, in allen ist das SSD Sonderausstattung. Preisliste 89 habe ich nicht, nur den Hauptprospekt August 89, und da ist es nicht drin.


    Jörn

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Doktor ()

  • dann solltest du dir besser deine prospekte nicht auf dem polnischen markt kaufen!


    wer weiss, ob die überhaupt für den deutschen markt bestimmt waren!



    aber is ok, lassen wir es dabei, das DU recht hast, und ich denke mir weiterhin meinen teil!


    is nur seltsam, das die aktion mit dem schiebedach und der innenleuchte unter anderem auf doppel-wobber genauso so angegeben wird!


    oder druckt andy seine prospekte auch selbst????



    desweiteren habe ich auch keine lust mehr hier grossartig mit dir zu diskutieren!


    betrachte die prospekte und erfreue dich daran, das es einzelstücke sind!



    in gottes namen: AMEN!

  • Jo,
    die Innenleuchte steht da, aber das SSD?? Finde ich auch da nicht. Liegt wohl an meinem polnischen PC...

  • da habe ich ja ne ganz schöne diskussion losgetreten :D
    habe heute wegen meiner innenleuchte mal nachgeschaut und irgendwie siehts so aus,also ob da mal jemand dran rumgefummelt hat :]
    war allerdings schon dunkel und deswegen werde ich morgen nochmal nachschauen :wink:

  • Zitat

    Original von golf2gt-specialdamit wäre das thema mit der leuchte ja auch geklärt!


    naja fast jedenfalls :D

  • mein himmel sieht generell nicht mehr so doll aus und es war wie gesagt schon recht dunkel :wink:

  • Zitat

    Scheibenbremse war beim GT zumindest ab 1/87 serienmäßig,


    Ohne noch mehr Diskussionen anheizen zu wollen, muß ich trotzdem einwerfen:
    'n Kumpel hatte einen weißen '90er Golf II GT mit Trommeln hinten!


    Die hat ja nun sicher keiner später erst eingebaut!!!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • ich habe mal irgendwo gelesen,dass es im ausland gt's mit trommeln hinten gab.mein vater hatte mal nen 1.6er pn import aus belgien,der hatte vorne die vw I bremse!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...