scheibe wird nicht frei

  • hab denn WT jetzt für 26.50 € gekauft. fahr gleich zu meinem vater und bau das teil dann da ein hoffe das dauert nicht länger als 2 - 3 stunden.


    wie bekomme ich denn rechten fußraum dann wieder trocken?

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HturGT ()

  • hallo 2-3 stunden, na das wird wohl nix! Fußraum ; mußt den teppich hoch oder raus nehmen und den flies mit dem teer zeug, raus nehmen und bah is voll ecklig, Wasser rausdrücken und zum trocknen aufhängen, oder bis zum sommer warten, das geht dann schneller, ich hab es damals mit dem wasserschlauch ausgewaschen nicht bürsten oder so, dann zerfällt es ! gut auswaschen und dann wasser rausdrücken, weil das glycol ist ja öllig und dies trocknet nicht aus, das könntest du sonst Wochen hängen lassen!


    naja du machst das schon!


    mfg
    stephan


    =)

  • Hi hab für denn WT ca 3,5 stunden gebraucht. ging alles gut und auch ganz schnell.
    bin bis jetzt 50 km gefahren. luft ist top! ich wusste garnicht das so viel luft aus der heizung kommen kann. hab gleich noch die dichtungen neu gemacht.


    kannst im fußraum anfangen zu rosten? sonst würde ich bis zum sommer warten weil ich dann eh die anlage einbauen will.


    heute morgen wo ich zu arbeit wollte wurden die schreiben auch schön frei :-))
    das auto lief bis heute morgen super. als ich mit der arbeit fertig war und nach hause wollte schaute ich nochmal in die motorhaube um zu schauen ob noch das ganze wasser da ist. da ist mir aufgefallen das er am schlauch wo der Tempfühler sitzt stark tropft.


    als ich das auto starten wollte kam es mir so vor als hätte er sich verschluckt, doch wehrend der fahrt viel mir das verschlücken mehr mal auf. es ist fast schon so als ob er einfach kein sprit mehr bekommt, oder ausgehen will. bei stärkeren hupel oder in linkskurven kommt es am meisten zum vorschein. der drehzahlmesser fällt ca 200 - 600 U/min. ab, zittert und sprint dabei.
    wenn ich auf eine gute grade komme, wo keine hupel sind leuft er wie ne 1, nimmt das gas wie immer sehr gut an. unterdruckschleuche hab ich überprüft sind alle ok.


    hat einer ne idee? es hat dazu denn ganzen tag geschneit ist aber nicht liegen geblieben.

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HturGT ()

  • das mit dem wasser wird wohl der plastikstuzen sein, das ist jedenfalls meistens so, der bekommt irgendwo einen riss und tropf, mußt du umgehend neu machen, wenn er es denn ist kostet nicht viel 10 euro oder so! das verschlucken, hmm vielleicht, hmm du hast doch einen RP 90 Ps? dan zieh mal alle Stecker vom Vergaser ab und mach die mal richtig sauber, hauptsächlich liegt es meistens an dem braunen Stecker vorne, wenn der verdreckt ist bekommt er kienen richtigen kontakt und es fühlt sich an wie als ob man kurz den Motor abgestellt hätte!? richtig?


    mfg
    stephan


    edit:


    hi.... der schnee ist wahrscheinlich nicht liegen gebleiben weil die Temperatur draussen über 0 Grad liegen :wink:  :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • das wasser kommt aus dem roten stecker. werd wohl morgen gelich ein neuen kaufen. das ruckeln ist weg. ein stecker hat nicht mehr richtig gesteckt. komisch das es erst nach 50km gekommen ist. und die LIMA ist im arsch hab ic hnoch mal glück gehabt.


    an alle beteiligten viellen dank für eure hife

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...