Brems problem

  • Hallo Leute.


    Mein Problem ist das der Bremspedal zu Tief und Hard beim bremsen ist/wird, ich hab nicht der Gefühl wie stark ich drucke/Bremse, hab alles geprüft, alles Tipp Top, wenn man an die rote Lampe steht und auf der Pedal bleibt dann sinkt er etwas nach 5 Sekunden so langsam und sanft runter. Woran kann es liegen


    Danke im Voraus.


    Mien Auto :
    Golf 2
    1,6
    Bj: 91

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von gotse123 ()

  • evtl. luft im system oder bremskraft verstärker defekt. ich hatte das auch ein paar mal gehabt das ich normal gebremst habe aber der wagen bremste voll ab, so als ob ich voll in die eisen steige würde. ich war da kurz bei vw, die haben mal kurz im motorraum reingeguckt und ne runde übern hof gedreht konnten aber leider nix feststellen und seid dem habe ich es auch nicht mehr gehabt :wink: ich gehe aber mal davon aus das mein bremskraftcverstärker einen weg hat.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also Luft in der systen ist kein
    der bremskraft verstärker ist OK
    Also wenn ich normal bremsen will muss ich so drucken als ob ich voll Bremsung mache ...aber um richtig zu bremsen jetzt echte voll Bremsung drucke ich auch so aber nur fester der Pedal bleibt in die 2 fällen bis die gleiche stehle gedruckt. Sinkt nicht mehr, bleibt gleich wie bei normal und voll Bremsung

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...