Golf 2 ruckt

  • Guten Tag kann mir jemand weiter helfen mein golf 2 bj 1983 55ps ruckt wenn er kalt ist und ist mir während der fahrt auch schon ausgegangen hab schon zündspule zündverteiler und zündfinger und kappe gewechselt er hat aber immer noch das problem wenn er kalt ist das er diese ausetzer hat aber wenn er warm ist rennt der wie blöde und wenn ich ihn starte wenn er lange stand hält er das standgas nicht woran kann das liegen bin schon am verzweifeln liegt das an den zündkerzen ?



    wäre dankbar um um hilfe


    danke schon mal im vorraus

  • baust vieleicht mal die Zündkerzen aus, und schaust sie dir an bzw machst sie sauber.. Oder mach gleich neue rein, sollten um die 20 € kosten

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • also ich weiß nicht ob er boschzündkerzen hat aber der zündverteiler und die zündspule sind von bosch


    kann die jetzt auch schlecht im dunkeln ausbauen

  • hm mach schau dir doch erstmal deine zündkerzen an ?
    is doch ne sache von 2 minuten ..

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ich hab doch von sowas keine ahnung das macht mein vater immer der hat der mehr ahnung von kann das denn von den zündkerzen kommen bin nämlich gerade gefahren also wo er kalt war hat er geruckelt und wo er betriebstemperatur hatte dann nicgt mehr

  • Bei mir waren die von Bosch nicht mehr so gut, warscheinlich nie gereinigt oder gewechselt worden.
    Ich habe übrigends das gleiche Problem wie Energy. Habe aber seit nem halben Jahr neue Kerzen und Zündkabel drin. Deswegen schließe ich das aus.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Gemacht noch garnix da ich kein Plan hab woran es liegen kann, vielleicht irgendwelche Unterdruck schläuche??? obwohl die bei mir alle Heile sind.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...